You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🔊 MONDAYTRANCE - Andy Jay Powell 2020 [EN-DE] 🔊

in #music3 years ago

Hab das Problem, dass ich den Votes von @shaka folge, der Dich wohl automatisch sehr schnell voted, deswegen meine 100% Auto zu spät - muss mal schauen, wie man das ändern kann - ist doof da ich Dir eigentlich immer mehr "geben" möchte.

Hab also den über shaka raus und neu gevoted. Klasse Musik, brauchen wir nicht diskutieren :-).

Sort:  

Ich stell mal eine längere Verzögerung ein, dann sollte es kein Problem sein, meinem Vote zuvorzukommen. Grüße!

mach Dir bitte wegen der Sache keinen Stress, muss ja nicht der ganze Trail drunter leiden.

Danke mein Freund. Wäre nicht nötig gewesen. Ich freue mich natürlich über Deinen Dauersupport seit 2017! ;-)

Machen wir es so - ich gehe an die Kommentare, dann muss @shaka nix umstellen :-)