Sort:  

@prinzvalium has set 6.290 SBD bounty on this post!
logo_for-light-bg_1000.png

Bounties are a new way you can earn rewards irrespective of you Steem Power. Go here to learn how bounties work.

Earn the bounty by commenting what you think the bounty creator wants to know from you.

Find more bounties here and become a bounty hunter.

Happy Rewards Hunting!

Loading...

Danke! :)
Dieses mal konnte ich die Nummer 3 einfach nicht erraten...

Super, schon mal zwei richtig. Kennst nicht die drei bärtigen Typen von Lied 3? :-)

Ahhh, doch 😁

Müsste das Dritte jetzt auch haben. Ignorier bitte, dass ich es versehentlich doppelt geschickt habe :)

Posted using Partiko Android

Sehr gut. Alles richtig. Gratulation :-)

Good contest this week, very diversified.

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/
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=AeL4
-----END PGP MESSAGE-----

I didn't know the second one, but found it after a little googling the lyrics.
Cheers!

Great! Also songs correkt. Congratulations :-)

One was very easy for me!

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/
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=UqQv
-----END PGP MESSAGE-----

Very good. Congratulations :-)

Posted using Partiko Android

Gestern hatte ich leider keine lust mehr alles zusammen zu suchen...
Aber ich mag die neuen Regeln - da muss man sich nicht so hetzen^^

Oh - wir haben ja schon Ostern.
Frohe Ostern euch allen!


-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/
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=iFTY
-----END PGP MESSAGE-----

Sehr gut, alles richtig. Ja genau, damit kein Stress aufkommt, so war das gedacht mit den neuen Regeln. Dir auch frohe Ostern :-)

So, puh, ich habe jetzt alle geraten! Der 2. ist echt tricky und ich wundere mich, dass nur die "Fakten" ausgereicht haben diesen unbekannten Song zu finden. ;-) Nun muss ich noch das mit dem Verschlüsseln entschlüsseln. ;-) LGG

He super, finde ich ja toll Deinen Einsatz! Das mit dem Verschlüsseln bekommst Du auch noch hin :-)

Sehr gut. Gratulation! Alle drei Songs richtig und das mit der Verschlüsslelung hat auch hingehauen :-)

Super, freut mich. Danke für die Rückmeldung. LGG

FERTIG!!! 😃

Ach geh. Den dritten kennst doch bestimmt, oder?

Hallo... 😳
😢 Du liest meine Nachrichten nicht... dann bin ich schon mal erste... ich war so stolz... alle auf Anhieb... 😉😉😉

Edit, edit, edit - wieso nimmt der nur diesen Zwinkersmiley nicht?! Naja, da fehlt auf jeden Fall ein freundlicher :-))

😉😉😉 hier hast schon mal drei wenn Du noch mehr brauchst sag einfach bescheid Frohe Ostern wünscht Atego 😉 🐰

Oh, wie süß von dir! Ich werde mich sehr bemühen, über copy&paste nicht gleich alle auf einmal auszugeben!
Dir auch Frohe Ostern,
liebe Grüße,
Chriddi

Oha. Was Du kennst sogar das Lied von @grizzabella? Das hab ich ja noch nie gehört. Ist ja ein Ding. Na dann herzlichen Glückwunsch! :-)

Jo. Wir haben sogar mehrere Platten der Band. Naja, und den dritten Song hatte ich natürlich im Ohr, der Hase hatte die Details parat.
Puh, erleichtert... ;-)

Hehe ja cool! Ich mag deren Musik auch unheimlich gerne 😊 Frohe Ostern, liebe @chriddi

Posted using Partiko Android

Wahrscheinlich haben nur wir Nordlichter einen Faible für skandinavische Bands ;-)
Dir auch ein schönes Osterfest,
liebe Grüße,
Chriddi

Und noch vielen Dank für den Boost! Dann habt ihr ja morgen früh gar nichts mehr zum Raten :-)

Nich so schlimm. Heute müssen wir ja Ostereier suchen.
Schöne Feiertage!

Oh, warte, da muss ich gleich schaun :-)

Das klingt ja echt cool, mag auch mitmachen 😁 ich liebe Musikquizze 😁 Kapier nur noch nicht so wirklich, wie ich mitmachen kann.

Posted using Partiko Android

Sehr gut! Ist nicht so schwer. Einfach die Beschreibung lesen. Morgen Abend kommt schon der nächste Contest :)

Ich hab noch nie eine verschlüsselte Nachricht geschickt und der Link (im deutschen Text) zur Beschreibung geht bei mir irgendwie nicht. Das mit dem Transfer hab ich gefunden, aber ich hab offen gestanden keine Ahnung, was ich da sonst noch einstellen muss hihi. Sind ja doch noch sehr neu hier und müssen glaub ich noch viel lernen. 😉

Posted using Partiko Android

Danke, der geht 😁👍 werd ich gleich mal durchlesen

Posted using Partiko Android

Und mal mitgemacht :-) hoffe, das hat alles funktioniert mit meiner ersten Kryptonachricht :-)

Posted using Partiko Android

Nr. 1 würde bei mir auf jeden Fall einen Platz in meiner Lifetime Playlist bekommen. Ist eins meiner Lieblingslieder 😁

Posted using Partiko Android

Song 1 und 3 waren einfach. Song 2 eine Herausforderung. Doch Dank der Tipps findbar.
Ich denke ich habe alle drei.

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/
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=WZgU
-----END PGP MESSAGE-----

Ja, sehr gut. Alle drei richtig. Gratulation! Für den Song 2 kannst Du dich bei @grizzabella bedanken. Ich habe den auch noch nie gehört, aber anscheinend ist er doch recht bekannt wenn man sich die Klickzahlen auf Youtube ansieht :-)

Ich hätte den 2. Song ohne die Tipps hier nie gefunden. Aber Jahreszahl war dann doch sehr hilfreich. Den Song kannte ich nicht, nie gehört. Ich war auch überrascht über die hohe Klickzahl. Nun ist er ein Teil meiner iTunes Sammlung. Hierfür möchte ich mich auch bei @grizzabella bedanken.

Dein Content ist ja richtig gut gewachsen und wie ich sehe macht es vielen Spaß.
Heute werde ich mal wieder ein wenig boosten.

Wünsche dir noch einen schönen Abend. Danke noch für das Bounty.
Grüße jeenger

Ich versuche den Spagat zwischen den verschiedenen Musikrichtungen zu schaffen. Es gefällt halt jedem was anderes und wenn ich nur meine Musik bringe, dann bin ich vermutlich bald alleine. Aber wenn keine Vorschläge kommen gibt's wieder Rock :-)

Ich mache dir auch mal einen Vorschlag mit dem nächsten Content.
Rock ist immer gut. Ist auch meine Hauptrichtung. Und da gibt es soviel Gutes :-)
Was du machst ist echt super. Und die Aufteilung in verschiedene Richtungen auch. Ich habe bereits einiges gefunden, was ich mir sonst nie angehört hätte.
Habe gar nicht darauf geachtet, dass schon fünf Tage um sind. Es kommen deshalb zwei kleine Boost :-)

Super! Vielen Dank für die Boosts! Erhöht die @steem-bounty des nächsten Contests. Da haben dann alle was davon :-)

3 von 3. Dieser zeit wusste Ich Momentan :)

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/
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=bmta
-----END PGP MESSAGE-----

Super. Gratulation! Alle drei Songs richtig :-)

Danke sehr :) Nummer 2 ist vielleicht nicht einfach aber ich bin ein fan den vokal des mannes.

Posted using Partiko Android

Nummer 2 kannte ich gar nicht, ist aber sehr gut der Song :-)

🎁 Dear @citizenkane,

SteemBet Seed round SPT sale is about to start in 2 days!

When our started the development of SteemBet Dice game, we couldn’t imagine that our game would go so viral and that SteemBet would become one of the pioneers in this field.

In order to give back to our beloved community, we’ll distribute 4000 STEEM to SPT holders immediately after Seed sale. Plus, investors in this earliest round will be given 60% more tokens as reward and overall Return on Investment is estimated at 300%!

Join the whitelist on SteemBet webiste now and start investing! Feel free to ask us anything on Discord https://discord.gg/tNWJEAD

spt-sale-2-day.jpg

Einen wunderschönen guten Morgen,
Diesmal isses dank Nr. 2 mal wieder etwas schwieriger - noch nie gehört.
Die 1 und 3 sind kein Problem. Aber es ist ja noch etwas Zeit, auch wenn ich trotz der Tipps bisher erst Mal nicht fündig geworden bin.
Ich wünsche einen schönen Ostersonntag und
liebe Grüße Dirk

Für den Song Nummer zwei kannst Du Dich bei @grizzabella bedanken :-)
Dir auch frohe Ostern und viel Spaß beim Eier und Song suchen.

Sehr gut. Wieder einmal alle drei richtig. Glückwunsch und frohe Ostern :-)

Da sind wieder super und abwechslungsreiche Lieder dabei. Danke!
Mal schauen ob ich alle Lieder richtige habe, beim 2. musste ich Google ein bisschen befragen.

Wünsche noch ein schönes Fest und schöne Feiertage.

Sehr gut. Gratulation! Finde ich ja super, dass Du ein bisschen gegoogelt hast und es noch herausgefunden hast.

Wow schon wieder so "früh".... Also den ersten erkenne ich schon nach 3 sec. cool (Hab die LP) 2. null Idee und den 3. kenn ich, kann ihn noch nicht unterbringen, aber den finde ich! Wenn nicht heute dann später... ;-) Schöne Ostertage! Kadna

Schon mal zwei richtig. An dem Song von @grizzabella scheiden sich die Geister. Also ich hatte den auch noch nie gehört, aber es gib einige, die erkennen den sofort. Also bei uns im Radio hab ich den noch nie gehört :-)

Hab's!!!! 😀 Ich lerne, die richtigen Suchbegriffe zu wählen, dann kann ich sogar einen Song raten, von dem ich nichts kenne. Cool und auch cool gemacht von dir ;-) Lösung schicke ich später.. Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Das nenne ich Einsatz. Bis später :-)

Ja Einsatz und mein Bruder, der mich stoppte als ich den nächsten Song testen wollte. Er meinte wart doch mal ab! Und siehe da... also wie so oft eine Gemeinschaftsaktion hihi. Das ist das Tolle zusätzlich. Wirklich super Idee...

Posted using Partiko Android

Das freut mich, dass Du da so engagiert mitmachst. Motiviert mich auch, den Contest fortzuführen :-)

So abgeschickt und wehe das stimmt nicht ;-))))) Lieben Gruß Kadna P.S. Bevor du über einen Stopp nachdenkest.... immer erst mit mir reden hihi!

Das erste und das dritte sind ja supereinfach, aber das norwegische ... kein blasser Schimmer. Es klingt jedemfalls schön relaxt.
Jetzt lege ich mir erstmal eine Platte von der dritten Band auf. 🎵

Na dann viel Spaß beim Hören. Ich lass es jetzt etwas ruhiger angehen. Anathema, kennst die? :-)

Nö, kannte ich noch nicht. Ich habe gerade mal reingehört. Sie haben Stücke, die mir richtig gut gefallen.

Tja, ich glaube zwei zu kennen. Als Trucker und Biker den Letzten auf jeden Fall :-)))
Aber den zweiten, da ist nichts zumachen, bin da mal auf die Auflösung nächste Woche gespannt.

Also an dem zweiten wäre ich auch gescheitert, aber es gibt schon ein paar richtige Lösungen :-)

Es geht mit den richtigen Suchbegriffen und sich nicht verwirren lassen ;-)

Posted using Partiko Android

Den ersten kenne ich natürlich - als einer ihrer größten Fans. 😊
Den dritten habe ich auch schon mal gehört, aber einen Namen kann ich nicht genau sagen.
Zum zweiten: ich wußte garnicht, das es norwegische Musik gibt die kein Metal/Hard Rock/sonstige Krawallmucke ist. Halt... doch, Royksop und a-ha. Aber sonst... das muß an den Wikingergenen liegen. 😁

Stimmt, die Skandinavier sind alles Rocker. Gibt viele super Rockbands da. Ich werte mal den ersten als gewusst :-)

Frohe Ostern 🐰 Prinzvalium ich kenne einen Titel Wahnsinn 🤗
VgA

Dir auch frohe Ostern! Verrate mir doch den Song den Du kennst ;-)

Hab Dir ein Memo geschickt, hoffe ich hab mich nicht zu früh gefreut ?😎

Sehr gut! Richtig geraten. Einer schon mal richtig. Und der erste Song sagt Dir nichts? Auch ein Klassiker.

Sicher ich habe alle schon oft gehört , mich aber mein Leben lang nie für Titel oder Sänger interessiert🤨 ich weis das ist seltsam aber so ist es

Na dann bin ich sehr gespannt auf nächste Woche^^
Macht aufjedenfall Spaß, wenn der vorgeschlagene Song dann kommt :)

Sehr gut. Ein Song richtig. Genau, nächste Woche kommt dann Dein Song, mal sehen wer den kennt :-)

Ich glaube diesmal weiß ich was!
Nummer eins fast sicher, Nr. 3 vielleicht? 😎

Ja super. Nummer eins stimmt. Tief in dir drin bist Du halt doch ein Softie ;-). Nummer drei stimmt leider nicht, die Typen kennst Du bestimmt. Ziemlich bärtig die drei ;-)

Mir geht ein Lichtlein auf. 😎

Genau :-)

🤣

Ich bin dieses Mal raus, nicht wirklich Zeit mich intensiver mit den Liedern zu beschäftigen obwohl mir 1 und 3 schon bekannt vorkommen.

Bei meinem Lied scheiden sich ja die Geister. Aber das hatte ich irgendwie schon vermutet 😁

Frohe Ostern euch allen! 🐰

Dein Song wird ja als erfolgreich gewertet. Dir auch frohe Ostern :-)

@prinzvalium, This time my imagination drive towards a closed door and then door opened and young girl started singing a song and then door closed and reopened, but this time scene changed and group of dancers started dancing on a stage.

Have a great time ahead and stay blessed.

Thank you very much. I wish you also a great time :-)

Welcome and thank you so much.

Damn one of my suggested songs makes it to the contest, and I can't participate because I was traveling, away from the world of the internet.
This week I think I know the first song, but I have no idea what it is called. And even worse is the 3rd song that I know a Portuguese version, but still can´t name the original... :D

This time I'm suggesting you this song:
-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/
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=d27w
-----END PGP MESSAGE-----

We Kill the Work - Boney M Gold.

hope I guessed right.

am still having issues with memo keys.

Hm, that was very close but I'm sorry. You get a little upvote :-)

Loading...

Some people keep dreaming about success but very few like you, do everything they can to achieve it. Well done.

Ohweh, schon wieder eine neue Runde... ich komm irgendwie nie dazu, eine richtige Suche zu starten. Dieses Mal kommen mir 1 und 3 bekannt vor, mal sehen... später ;-) Frohe Ostern LGG

Na das klingt doch schon mal vielversprechend. Na dann, frisch ans Werk und viel Spaß beim Eier suchen :-)

Danke dir auch und den letzten hab ich schon!!!!! ;-)LGG

Sehr gut, sehr gut. Nummer 1 kennst Du doch bestimmt auch :-)

Kommt mir bekannt vor, ja... ist lange her und das bedeutet "Suchen!" . Da bin ich aber eher dabei als bei Nr. 2... LGG

Ich finde den konntest echt genial und habe mir jetzt schon öfter Schnitzel angehört aber ich höre nichts ich höre viel Musik und kenne auch viel Musik aber irgendwie habe ich da echt ein Brett vorm Kopf. Wenn ich die ganzen Antworten lese und sehe wie viel Leute was raushören können und auch gewinnen frage ich mich was stimmt denn mit mir nicht. Grins naja ich versuche es weiter. Liebe Grüße Michael für Tipps bin ich sehr dankbar

Posted using Partiko Android

Mit Dir ist alles OK. Kaum einer weiß wirlich alle drei Songs. Da wird viel gegoogelt oder sonstige technische Tricks verwendet. Egal. Mitmachen ist alles :-)

vielen dank für die rasche antwort. ja mitmachen ist alles ... werde den olympischen gedanken anwenden und dann meinen ersten sieg einfahren. lol. liebe grüße michael

Dann viel Spaß beim Raten. Morgen Abend kommt schon wieder der nächste Contest :-)

First time I come here I have no idea what to do

Posted using Partiko Android

Guess the three song snippets :-)

Habe mich dann doch erst für die Songsuche entschieden und dank der Tipps dann auch geschafft mit der Nr.2.
Zum Glück war da kein Fehler dabei mit dem genannten Platz 60 und dem Jahr 2004, weil sonst wäre es nix geworden.
Aber war schon relativ anstrengend, weil die haben sich ja nur 2 Wochen gehalten in den Charts.
Dann weiterhin ein schönes Wochenende

Respekt! Da hast Du ja richtige Detektivarbeit geleistet :-)

Ja stimmt. Aber ohne das wäre da nichts draus geworden.
Dir noch einen schönen Ostermontag und liebe Grüße

:)

Close :-)

Haha musste richtig Lachen! :D
Frohe Ostern wünsche ich dir!

Lieben Gruß
knochenhd

Danke sehr! Dir auch frohe Ostern. Und hast keine Idee, was das für Lieder sind? :-)

Vielen Dank!!
Ich finde deine Idee super gefällt mir echt gut und ich werde öfter vorbeischauen!!

Nein leider noch nicht, ich grübel noch haha

Na dann noch viel Spaß beim Grübeln :-)

You got a 4.62% upvote from @minnowvotes courtesy of @prinzvalium!

Vielen Dank an @chriddi und @invo für den Boost!

Congratulations @prinzvalium!
Your post was mentioned in the Steem Hit Parade in the following category:

  • Comments - Ranked 5 with 74 comments

Not so bad. Thank you :-)

You're welcome @prinzvalium
I wish you an Happy Easter.

BTW, feel free to vote for me as a witness if you like my work at promoting your posts.

Congratulations @prinzvalium! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 4000 replies. Your next target is to reach 4250 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

You got a 77.44% upvote from @upyourpost courtesy of @jeenger!

Vielen Dank an @jeenger für den Boost :-)