Ganzer Spielfilm + Kritik - Street Fighter: The Legend of Chun-Li

in #mvielast year

Habe mal wieder auf YT gestöbert und eben Street Fighter: The Legend of Chun-Li
Mwiederentdeckt. Habe den Film vor über einem Jahrzehnt seinerzeit im Free-TV gesehen. Zugegeben, damals konnte ich mich nicht sonderlich mit dem Streifen anfreunden.

Habe ihn damals nur wegen der Hauptdarstellerin KRISTIN KREUK angesehen, der angebeteten LANA LANG aus SMALLVILLE :))
Weitere Hauptdarsteller:
Chris Klein - kennt man aus AMERICAN PIE
Michael Clark Duncan - THE GREEN MILE
Neal McDonough - CAPTAIN AMERICA, ARROW

Auf jeden Fall ein Cast mit dem ich dieser Tage eindeutig mehr anzufangen weiss, besonders von McDonough bin ich mittlerweile sogar ein kleiner Fan. Er hat unglaubliche Präsenz, sei der Film auch noch so schlecht......

Weil wir gerade beim Thema sind - Eine offizielle Filmkritik:

Street Fighter – The Legend of Chun-Li ist ein K.o.-Schlag in der ersten Runde. Attraktive Darsteller ohne jegliches Talent prügeln sich durch eine platte Handlung voller missratener Sprüche. Die völlige Ideenlosigkeit bei der Kampfchoreographie knipst schließlich alle Lichter aus.

Wenn der Cast nicht wäre würde ich mich wohl dieser Kritik anschliessen. Mit dem Auge der Verklärung weil ich die Darsteller mag ist das Filmchen sowas wie ne TRASHPERLE für mich geworden. Natürlich kann man an allen Ecken und Enden zureckt mackern, aber Sass hatte ich trotzdem enorm. Hab ihn mir auch runtergeladen und meiner Sammöimg hinzugefügt - kann ja ned schaden, denn so ein oder zweimal im Jahrzehnt kann man den schon kucken.
Bevor man sich nen TAToRT gibt - dann lieber Street Fighter – The Legend of Chun-Li

Viel Spass!

Sort:  

@meins0815
Schau dir mal deine Mentionen bei Steemit an. Steemegg hat die Zahlungen für die Delegationen beendet, aber wohl vergessen die Delegationen auch zu kündigen! ;-)

Wird gemacht 😃

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Jetzt aber, !hiqvote

Danke Anke
!invest_vote

Gerner Werner

hab ganz vergessen !BEER geht ja nur solo


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @thatgermandude for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@thatgermandude, the HiQ Smart Bot has recognized your request (2/4) and will start the voting trail.

In addition, @meins0815 gets !WEED from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

@meins0815!

@hiq.smartbot passed you the virtual joint!
If you do not want to receive these comments, please reply with !STOP