Ominöser Virus: 1dollar.wav - Beitrag 9 von 9 - ENDE... ?

in #mystery6 years ago

Beitrag 1

Beitrag 2

Beitrag 3

Beitrag 4

Beitrag 5

Beitrag 6

Beitrag 7

Beitrag 8

Beitrag 9

Eingereicht am 12. November 2011

Also, ich glaube ich habe lange genug gewartet, ohne dass etwas passiert ist. Es ist vorbei, das ist sicher. Ich und Coco zogen zurück in unser Haus. Alles wird wieder normal.
colored-balloons-flying-sky-blue-wedding.jpg
Und nach einer Überlegung habe ich eine Hypothese für den ganzen Scheiß.
Ich glaube die Hexe wurde vom „Fluch“ dazu gezwungen, diese schrecklichen Dinge zu tun. Der Fluch war wie ein Virus, der sie benutzte, um sich auf andere zu verbreiten. Ich schätze, 1dollar.wav und alles drumherum sind alles Duplikate dieses Virus. Ich kann nur vermuten, dass sein eigentlicher Name „Gier“ ist, denn so nannte ihn die Hexe. Wie „Gier“ entstand oder was ihr Zweck ist, darüber kann ich nur rätseln, doch die Hexe deutete an, dass sie sie erschaffen hat, und es war alles ihr Schlamassel, der für all das verantwortlich war. Ich vermute, dass diese Dollars, diese CD und die Hexe ein Überbleibsel der „Gier“ waren, und ich zerstörte „Gier“ für immer, indem ich sie vernichtete. Die alte Hexe war so erpicht darauf, sich die „Beweise“ unter den Nagel zu reißen, um sie zu zerstören, weil sie den Fluch der „Gier“ brechen wollte.
Ich weiß nicht, ob irgendetwas davon annähernd zutrifft, aber es kümmert mich nicht wirklich. Solange der Albtraum vorbei ist, gebe ich mich mit der Ungewissheit zufrieden. Ich weiß hundertprozentig, dass es endlich vorbei ist.

Hmm… glaubst du das?

1d errrorrr.png
1d.jpg
1d.jpg
1d.jpg
1d.jpg
1d.jpg
1d.jpg
1d.jpg
1d.jpg
1d.jpg
1d.jpg
1d.jpg
1d.jpg
1d.jpg
1d.jpg
1d.jpg
1d.jpg
1d.jpg
1d.jpg
1d.jpg
1d.jpg

.

.

.

Höre dir die originale 1dollar.wav-Datei an!
http://creepypasta.wikia.com/wiki/File:1dollar.ogg

Originaltitel: 1dollar.wav
Autor: N.N.
Übersetzer: Creepostad M
Link zum Original: http://creepypasta.wikia.com/wiki/1dollar.wav?page=4#comm-219880
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/