Wasser ist Leben

in #natur2 years ago (edited)

Hallo Freunde,

der Sommer war sehr sehr lange und vor allem viel zu trocken. Jetzt nachdem es in den vergangenen Wochen sehr viel geregnet hat sieht unser Rasen wieder saftig und grün aus.

6A0535E1-6DD0-4513-BA47-D7455E3A9C7E.jpeg

Vor gut vier Wochen war der Rasen noch praktisch tot…

21BE73CE-AAF1-466F-BC91-811356BE31C8.jpeg

Immer wieder erstaunlich was ein wenig Wasser so ausmacht nicht wahr?

Ich wünsche Euch einen tollen Start in das lange Wochenende 😎

Sort:  

Ich beging einst den Fehler, meiner Frau gegenüber zu behaupten, Wasser sei nicht zu einer Kommunikation fähig. Ich bereue mein voreilig abgeliefertes Gelaber bis zum heutigen Tag. Wasser lebt und zeigt uns Tag für Tag, was uns am Leben hält.

Rain revives the soul which is the blessing of Allah

Ein Unterschied wie Tag und Nacht :-)
Danke und ebenso, ein schönes langes WE wünsche ich dir.