You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍄 Mein Spiel mit dem Licht │ My play with light 🍁

in #nature5 years ago

Der Rohrberg, war das der bei TBB - ich vergesse das immer...
Ich fahre immer mit dem Rad in den Wald und sammele dann. Daher werden es bei mir immer ziemlich nah gelegene Ziele, die ich für die Pilze ansteuere. Momentan hole ich für jeden Tag eine Pilzpfanne für die ganze Familie nur bestehend auch Steinpilzen und ein paar Maronen aus dem Wald. So ein geiles Pilzjahr habe ich noch nie erlebt.

Sort:  

Der Rohrberg ist ein Naturschutzgebiet im Spessart. Zu erreichen vom Rasthof Spessart kommend in Richtung Torhaus Aurora.
https://www.naturpark-spessart.de/wandern/naturerlebnis/baumriesen.php

Da war ich diesen Sommer ja sogar mal wieder. Habe es im Wald gelesen, konnte es aber nicht mehr zuordnen. ;-)