Neu bei Steemit!

in #neu6 years ago

Hallo Steemians,   

mein Name ist Patrick und ich komme aus Hamburg. Ich bin neu bei Steemit und schreibe über Themen aus meinem Alltag, meinem Berufsleben und über meine Hobbies.   

Ich arbeite seit etwa 20 Jahren in der Agenturbranche und beschäftige mich mit digitalem Marketing, digitalen Produkten und überhaupt Digitaler Transformation. Daher werden viele Artikel aus dem Bereich sein.   

Nebenbei beschäftige ich mit dem E-Book-Business und habe bereits einige Bücher dazu herausgebracht. Aktuell liegt der Fokus auf Ratgebern – mal sehen, wo die Reise noch hingeht.    

Als Nächstes plane ich übrigens in das T-Shirt-Business einzusteigen, was vielleicht aber auch schon viel zu spät ist. Ich bin gespannt, ob da noch was geht. Vielleicht hat da der ein oder andere von euch ja gute (oder schlechte?) Erfahrung.  

Ich bin außerdem leidenschaftlicher Krypto-Trader, obwohl ich zugeben muss, dass ich sich meine Anlagestrategie eher auf HODL beschränkt. Wenn es aber ein viel versprechende ICO gibt, dann mache ich da aber immer mal wieder mit. Tatsächlich habe ich mit Modum einen guten Riecher gehabt und zumindest keine Verluste eingefahren.   

Vor langer Zeit habe ich ein Buch zum Thema Feuerspucken und Feuerschlucken herausgebracht. Da gab es noch nichts am Markt – und zu der Zeit war das vermutlich sowas wie ein Standardwerk. Heutzutage findet man alle möglichen Infos natürlich auch bei Youtube und Google – das gab es aber zum Zeitpunkt des Erscheinens noch nicht. Ich werde aber trotzdem den ein oder anderen feurigen Artikel veröffentlichen.   

Machts gut. Ich freue mich dabei zu sein.   

Lieben Gruß
Patrick  

Sort:  

Hallo Patrick ! Ich freue mich, endlich jemanden aus Hamburg zu lesen :)

Ich komme aus Wilhelmsburg und wünsche Dir viel viel Spaß hier !

Vllt trifft man sich ja Mal :)

Ich kann dir auf jeden Fall den deutschen Discord-Server empfehlen:
https://discord.gg/quhu9tF

Hallo und willkommen Patrick,

Hier findest du eine kleine Einstiegshilfe.

Beste Grüße und viel Erfolg.

PS: Würdest du mich bitte als Proxy setzen? Dieses wird uns helfen, unsere
deutsche Gemeinschaft weiter zu stärken. Näheres findest du hier. Vielen Dank.

Herzlich willkommen. Ich finde Feuer-Pois faszinierend.
Klamotten gehen offenbar immer. Zumindest kann ich mir anders nicht erklären, warum so viele Youtuber eigene Kollektionen rausbringen. Viel Erfolg damit!

Hallo Patrick,
herzlich Willkommen auf Steemit!
Auf deine Beiträge bin ich schon sehr gespannt ;-)
Hab viel Spaß hier auf der Plattform, wenn du Fragen hast, stell sie einfach!
Liebe Grüße und viel Aufwind in allen Lebensbereichen, wünscht
Yvonne - WinMental

Hallo Patrick, willkommen auf Steemit. :)

Willkommen auf Steemit :)

Wir haben viele gemeinsame Interessen, so dass ich mich schon auf deinen Content freue. Viel Spaß und Erfolg hier auf Steemit ;)

Auch von mir ein herzliches Hallo. Ich freue mich darauf, von dir zu lesen. :)

Hallo @feuerfonger, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Danke für den Hashtag-Tipp. Ich ergänze das sofort.