Meine Teilnahme an der Neulingschallenge

Erfahrungen

Meine bisherigen Erfahrungen mit steemit waren durchaus positiv, wenn auch das Gesamte System neu war und ich erst einmal verstehen wollte um was es sich bei der Vote Power und den anderen begriffen genau handelt. Das Video von Sempervideo auf d.tube hat mir dabei sehr geholfen. Negativ aufgefallen ist mir, dass ich sowohl mit Google Chrome als auch mit dem Mozilla Firefox keinen Upload auf dmania.lol tätigen konnte, dies fand ich sehr schade. Ansonsten finde ich, dass es schwer ist als Neuling eine follower base aufzubauen, wobei sich dieser Punkt erst herausstellen wird, wenn ich einige Posts mehr gemacht habe. Des Weiteren ist für mich die Frage aufgekommen wie sich steemit finanziert beziehungsweise wo das Geld für die rewards herkommt (ein Schneeballsystem ist natürlich die erste Assoziation), wobei es sich hierbei nach meinen bisherigen Recherchen jedenfalls nicht um ein klassisches Schneeballsystem handeln kann.

Verbesserungen


Meine Vorschläge wären also: das Upload Problem auf dmania.lol lösen, das Semper Video oder andere Erklärung Videos/Texte (einfache) stärker zu promoten um damit auch gleich jeglichen Verdacht der Legitimität der Geschäftsform gleich erloschen ist. Eventuell sollten auch Posts von neuen Usern an prominenteren stellen gelistet werden, um es ihnen leichter zu machen follwer zu bekommen.

Steemit - Was Ihr wollt Ein sehr Informatives Video, welches mir sehr geholfen hat.

Bitcoin Gold in der Exodus-Wallet beanspruchen (claimen) Aus gegebenem persönlichen Anlass

Chess problem 57 / Schachaufgabe 57 Als Schachspieler fand ich diesen Post interessant.
dreck.PNG
Die Gaming sparte ist Interessant!