You are viewing a single comment's thread from:

RE: Interaktive Neulingschallenge: Noch 30 Stunden + das Problem mit der Genauigkeit!

in #neulingschallenge6 years ago

Ein Upvote von dir unter dem Post verifiziert, dass der Post zugelassen wurde?

Wenn dem so ist ist meine Post wohl fehlerhaft :(

Ach schade, mir ist dem Anschein nach eine # durch die Lappen gegangen... Dann sei es so. Hat trotzdem Spaß gemacht :) Aber so gallig bin ich nicht auf den Gewinn, dass ich meinen Feed mit dem selben Post zweimal belaste :-D

Allen Teilnehmer viel Glück ;)

Sort:  

Du kannst deinen Beitrag auch einfach editieren. Danach wieder eine Memo schicken als erneute Abgabe (glaube ich zumindest)

Wie von @uber-dragon netterweise erwähnt, sollst du den Beitrag kein zweites Mal posten - einfach editieren und neu abgeben :)

Danke euch beiden für den Hinweis :) Hab die Korrektur vorgenommen und erneut abgegeben ;)