You are viewing a single comment's thread from:

RE: Interaktive Neulingschallenge - Spielerisch die Funktion von Steemit kennenlernen!

hmm
generell bin ich vom challenge thema nicht begeistert, gründe dafür hab ich schon genügend erläutert und will ich auch hier nicht weiter breit treten.
Dennoch werde ich das ganze verfolgen und gute Posts ebenfalls voten, also strengt euch an in dem was ihr tut ;)
LG
Jan

Sort:  

Und ich tanze kostenlos für die Sieger(in) als Zusatzpreis lol

Klingt wie ne Drohung - Darf ich das als "Trostpreis" für den schlechtesten Post aufnehmen? :P

Mach gerne - vielleicht wollen dann ja Leute bewusst den schlechtesten Post machen um den Trostpreis zu gewinnen haha

Ich hoffe nicht! :)

beachte meinen aktuellen Post - ich denke es reicht ja schon für viele wenn es ein challenge post per se ist oder? Das ist ja schlechter Content halt - Pool Rape - etc - und möge ein Crypto Erklärst gewinnen, das sind die wahren Inhalte die es brauch :-)

Hallo @jedigeiss . Ganz allgemein bin ich von Challenges selten begeistert. Diese hier fand ich jedoch auch fü mich sehr interessant und sinnvoll, da sie ja dazu beiträgt, dass man etwas lernt. Vielleicht kann man es ja anders bezeichnen. Nicht als 'Challenge' sondern als 'Trainingswettberwerb' ?

Ich bin prinzipiell deiner Meinung, aber das hier ist schon ganz etwas Besonderes, denn die Aufgaben sind schwer.