You are viewing a single comment's thread from:

RE: Interaktive Neulingschallenge - Spielerisch die Funktion von Steemit kennenlernen!

Schöne Idee. Finde es leider schade, dass nur Nutzer seit Dezember 2017 teilnehmen dürfen. Ich habe im Oktober von Steemit gehört, mich dann registriert und ein bisschen getestet was hier alles geht. Aber viel mehr als die Registrierung ist bei mir nicht passiert. Als ich vor kurzen wieder hiervon gehört hatte, hab ich wieder geschaut was daraus geworden ist und auch aktiv angefangen, Steemit zu nutzen. Ich habe also erst vor nichtmal einer Woche angefangen Steemit zu nutzen, habe den Account aber schon seit Oktober letzten Jahres und darf deshalb nicht teilnehmen :/

Sort:  

Du darfst natürlich gerne außer Konkurrenz mitmachen - Gesehen wird dein Post ja von den anderen trotzdem und du lernst ja auch was dabei :)

Meine Steemitgeschichte ist fast identisch mit deiner - schade.