You are viewing a single comment's thread from:

RE: Interaktive Neulingschallenge - Spielerisch die Funktion von Steemit kennenlernen!

@nissla konntest du schon eine Lösung finden? habe das gleiche Problem. Ich versuche gerade einen Minimalbetrag mit dem @minnowbooster zu bekommen, aber denke nicht, dass da rechtzeitig ein relevanter Payout erfolgen kann...

Sort:  

Ich hab eine Lösung gefunden. Da ich aber selbst keine SBD mehr habe (Hab versehentlich 2 Trades abgeschickt und das 2te zu spät abgebrochen, als beide schon durch waren), kann ich dir nur bissl von meinem Steem schicken. Damit kannst du mal das Powerup machen und das Memo an taug schicken. Also steck bitte nicht alles ins Powerup, sondern heb dir wenigstens 0.001 Steem auf (zur Sicherheit lieber 0.002, falls was nicht klappt), da du das Memo nur als Transaktion von Steem oder SBD an taug schicken kannst. Ich schick dir mal die Hälfte meiner aktuellen Steems...also 0.007, geschüttelt, nicht gerührt ;)

Sehr nett von dir, das freut mich sehr!