You are viewing a single comment's thread from:

RE: Interaktive Neulingschallenge - Spielerisch die Funktion von Steemit kennenlernen!

Übereifrigkeit ist nicht gut, die Punkte mögen alle detailtreu erfüllt sein. Ich sehe z.b. bei dir (wie bei jedem anderen auch) durchaus die Möglichkeit, die Challenge innerhalb von 7 Tagen zu erfüllen, ohne etwas aktiv einzuzahlen ;)

Sort:  

Hoffe eine kleine Frage ist okay ;)

Ist es das Endziel Steem zu haben und aufzupowern, oder muss dieses Steem mit SBD umgetauscht werden und erst dann aufgewertet werden?
Ich habe nämlich wie @gruselmann noch keine SBD aber 0.001 Steem geschenkt bekommen :D

Ich denke dass die Anweisung nicht viel Spielraum für Interpretation offen lässt:

Tauscht SBD am internen Markt in STEEM um und powert dieses auf!

SBD in STEEM tauschen am Markt, das so gewonnene STEEM dann aufpowern ;)

ok danke, alles klar ;)
Dann muss ich wohl noch 2 Tage warten :D

Siehe da, eine mögliche "kreative Lösung" wurde gefunden :D

Das ist der lustigste und treffendste Kommentar zum ganzen Post :-)

Hänge an der selben Stelle fest ;) Muss ich wohl nachreichen.