You are viewing a single comment's thread from:

RE: Interaktive Neulingschallenge - Spielerisch die Funktion von Steemit kennenlernen!

Das ist wirklich mal eine tolle Aktion! Ich werd' mich gleich dran machen :)

Ist halt wirklich eine super Gelegenheit für die Leute, die sich vielleicht noch nicht getraut haben so richtig in die gesamte Materie hier einzutauchen. Ich freu mich auf all die Einsendungen und wünsche jetzt schon mal allen viel Spaß und Glück :)

Eine Frage hätte ich da noch, darf ich wenigsten das #deutsch tag noch zusätzlich angeben wenn ich den Artikel auf Deutsch verfasse oder fällt das nicht mehr unter "mittels Kreativität selbst lösen"? ;)

Sort:  

Freut mich, dass dir die Aktion gefällt!
Bitte keine anderen Tags nehmen, ich sehe darin kein durch Kreativität gelöste Problem :D