You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nun ein paar Worte zu meiner Person [DE/ENG/PL] Something about me / Troche cos omnie :)

in #neuvorstellungen6 years ago

Ich wurde von @thaustrianguy gerufen, und da bin ich schon!

Also herzlich Willkommen hier, und ich darf dir @de-stem vorstellen...

Wir sind eine deutschsprachige wissenschaftscommunity, die in der noch viel größeren @steemstem community eingebettet ist. Du kannst unseren Tag #de-stem als Kategorie für wissenschaftliche Posts verwenden, und falls diese gut sind und unseren Qualitätskriterien entsprechen, gibt's recht gute Votes drauf. Wir gehen aber natürlich weit über das bloße Verteilen von Votes hinaus - sind wie gesagt eine community. Kannst auch gern mal auf discord vorbei schauen, wenn du Fragen zu uns oder Steemit ganz allgemein hast oder einfach nur abhängen willst.

Ah noch was. Ich hab da mal einen guide ins Deutsche übersetzt, der wohl ganz hilfreich sein soll (sagen auch andere und nicht nur ich). Falls es dich interessiert: Hier ist der link

P.S.: Deinen "Glückspost" schau ich mir gleich mal an.

lg, cya

Sort:  

Hej wilkommen @sco ! Danke für deinen ausführlichen und informativen Beitrag ! Der Artikel zum Thema Glück und Selbstwirksamkeit entspricht leider keinen wissenschaftlichen Kriterien in dem Sinne, dass ich keine Quellenangaben oder Zitierungen mache :D Naja das liegt halt auch daran, dass ich gerne aus dem Kopf schreibe und die Inhalte vor ein paar Jahren im Studium lernte.. Bei einem Größeren Thema werde ich aber darauf achten wissenschaftlichen Kriterien zu entsprechen und euch taggen :)
Den hilfreichen Link werde ich mir auch mal anschauen !!
Liebe Grüße, Nicole