Sort:  

But how ? @germanlifestyle

Fake only funny..😂

Lol !
That was pretty awesome
Hahaha
Thank You @germanlifestyle

Wie geil is das denn....😀nehme ich glatt mit an meine Wand...

Hihi dein Mann hat mich dazu inspiriert mit seinem neue tag😂 danke Dir..muss ich doch unterstützen sonst kann er sich kein Bier mehr leisten😂

ohne Bier geht gar nicht.... aber die Kreation des Tag stammt ursprünglich von @twinner

Klasse idee von ihm und jetzt sorry @twinner kann ich nicht wissen😆

die tags entstanden in einem Zwiegespräch.... bezüglich andere User

Ok verstehe

du soltest gelegentlich den deutschen chat besuchen.....!! um immer am ball zu sein...

Einfach nur geil !!!! 😅

Das ist doch der Hammer, mein Freund. Soviel online, dann genehmige ich mir jetzt mal eine richtige Zeitung: Die geht mit zu mir! 😃

Haha Guten Morgen mein lieber danke Dir😆

Immer gerne doch! 😃