You are viewing a single comment's thread from:

RE: Microsoft Rewards und ein nützlicher kleiner Helfer (Deutsch/ Englisch)

in #news6 years ago

Ne du das funktioniert nicht. Du bist ja dann bei Presearch angemeldet und nicht bei Bing. Presearch klappt auch nicht so richtig bei der App. Der Entwickler arbeitet aber daran. Hoffe dass er das bald behoben hat. Aber bei meinem Berichten habe ich weiter unten einen Link zum Faucet Collector. Der macht die Presearch Suchen automatisch. Der Bot funktioniert auch super um diw Moon Faucets automatisch abzuklappern.

Sort:  

Funktioniert der collector denn ? Die meisten Faucets sind doch durch captchas gesichert ?

Der funktioniert richtig gut. Allerdings musst den Captchaservice bezahlen. 10 Euro aufs Konto laden. Das hält ewig und du bekommst dein Geld schnell wieder raus. Hab dir hier mal nen Link zu einem früheren Beitrag von mir. https://steemit.com/crypto/@sebescen81/automatisierung-eurer-faucet-seiten-deutsch-english
Schaus dir mal an. Wenn du Fragen hast helfe ich dir gerne.

Klasse :) Werde mir das heut Abend mal anschauen. Bei 10€ Einsatz hab ich ja nicht viel zu verlieren :)