You are viewing a single comment's thread from:

RE: Explore the Galaxy - earn Rewards!

in #nextcolony5 years ago (edited)

Cool, vor allem für die, die ohne Steem spielen. Sonst würde denen ja der Sternenstaub für die Finals fehlen. 👍

Aber wann geht es endlich wieder los? Einige wenige können schon wieder Flotten versenden und vermutlich auch ausbauen, Schiffe produzieren, skillen und erkunden - der Rest muss zuschauen wie die Speicher überlaufen. Wie schaut hier euer Zeitplan aus, das zu beheben, damit alle wieder mitspielen können und nicht zu Farmen werden?

Sort:  

Wir haben das Problem soeben behoben, es sollte nun wieder alles reibungslos laufen.

Jupp, funzt wieder! :)

Keinem sollte Sternenstaub fehlen. Sternenstaub ist für alle da. (:

Sag ich ja :)

Hm ... mit 10 SD komm ich aber nicht weit. Und ich meine nicht meine eigenen Accounts. Ich komme wohl nicht darum, mich heute (bzw. morgen) etwas negativ darüber auszulassen. Immerhin hätte ich vor ein paar Tagen noch gut den Planeten übertragen können, den ich heute morgen entdeckt habe ... :/