Sort:  

Danke für den Tipp. Die wollen gerade auch nicht die wenigen die ich los geschickt habe. 😉
Aber ich gebe nicht auf, ich schicke sie ja immer wieder los. 😄😄😄

Deine Treue ist unbezahlbar, @kissi. <3

Vermutlich hast du damit Recht. 😄 Zumindest mit den gängigen bezahl Varianten.

Du/ihr habt euch ja für das Überaschungsei-Konzept entschieden.
Etwas spannendes
Etwas zu spielen
Und
Schokolade

Spannend - was kommt als nächstes? Und umgesetzt in der chain
Was zum spielen - selbsterklärend
Schokolade - die netten Kommentare die wie du gerne sagst "runter gehen wie Öl" und motivieren.

Wie schon zum Release start - mich habt ihr damit! 😄

Im Ü-Ei hat man ja auch nicht immer Glück ... Und trotzdem sind wir verrückt danach! 🤪

1A Konzept - weiter machen. 😉

Übrigens mittels keychain klappt der Zugriff, zumindest bei mir seit heute morgen wieder.

Das hast du wirklich wundervoll ausgedrückt, liebe @kissi. Das drucke ich mir aus und nutze es als Motivation für diese Woche. Ernsthaft. Wie ich Schokolade in meine Kaffee und Donuts Erzählung integriere, muss ich mir noch überlegen, denn das gefällt mir äußerst gut. :D

Du bist echt dufte!

Das Problem ist seit 30 Minuten behoben, es sollte nun alles wieder schnurren wie ein Kätzchen.