Mein erster NFT

in #nft3 years ago (edited)

Habe heute interessenshalber beschlossen, eine alte Zeichnung von mir als NFT zu verewigen und auf Rarible zu verkaufen.
Die Gebühren sind relativ hoch und die Plattform ist nicht gerade user-friendly, aber falls dabei was rausspringen sollte, werde ich eventuell weitere Zeichnungen verkaufen.

Hier ist es zu finden.
https://rarible.com/token/0x60f80121c31a0d46b5279700f9df786054aa5ee5:558489:0xa9b7ee66804ee104fc6a0d96011a6986bb798756

image.png

Sort:  

Hi, wieso benutzt Du nicht nftshowroom?

Cool, kenne ich noch gar nicht. Danke

Das ist mir auch neu!
Aber Rarible hat wohl mehr User

Das ja, aber die fees sind heftig!

Gratuliere zum ersten NFT, wie hoch waren die Gas Fees?

78 USD alles in allem

wow, das ist schon heftig, minte daher lieber nur auf @nftshowroom.

Hey hey, willkommen auf der NFT-seite der Macht ^^ Witzigerweise habe ich heute eine Künstlerin dazu motiviert, sich im NFT-Bereich auszuprobieren.

Viel Erfolg dabei. Ich follow dir mal! Bin echt gespannt.

cool, ja ich denke der NFT markt bietet viele neue gelegenheiten für digitale künstler
und danke!

Ja, er wird grad überlaufen, aber wenn man jetzt den Fuß in die Tür bekommt, dann ist das ggf. etwas Gutes. Man sieht sich

Sehr cool, viel Erfolg! :)

danke melvin! wie geht's dir denn?

Viel zu tun (Uni, Arbeit, usw) und deshalb aktuell nur lesend aktiv hier aber sonst passt alles! :)
Ich hoffe dir gehts auch gut?