Eine Thrillersatire von Christian Gailus

in #novel3 months ago

Christian Gailus wird wohl der Autor sein. Wohl ein Pseudonym. Kein Bock auf Recherche.

Der Roman, das Hörbuch heißt übrigens CHROMOSOM 23.


Lesejury.de

Eine munter zusammengeklaute Satire im Stil von PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS.
Ausgesprochen witzig und auch skurril.
Zum Beispiel werden sus den ILLUMINATI die ILLIMINANTEN!! Eine reine Frauenorganisation zur Vernichtung der Männer.

Auch sonst viel Wortwitz und Albereien die einen am Abschalten hindern und vergnüglich weiterhin zuhören lassen.

Mehr sollte nicht verraten werden damit noch Spannung zurückbleibt.

In diesem Fall haben die beiden Sprecher SIMON JÄGER und DAVID NATHAN einen gehörigen Teil beigetragen.

Viel Vergnügen beim lustigen hören 😃😜

Sort:  

!WITZ

Patient: Hr. Doktor
mein Auge tut beim Frühstücken immer so weh., Doktor: Nehmen Sie beim nächsten Mal den Löffel aus der Kaffeetasse.

Credit: chaosmagic23
@meins0815, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ
.(9/10)

!invest_vote

!WITZ

Wie nennt man einen radioaktiven Affen?
Uran Utan.

Credit: vasupi
@meins0815, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ
.(1/10)

!invest_vote