Studio 1 - Mein Leben in Liebe - Thomas Gebert mit Klaus Glatzel

in #olitalk6 years ago

18.01.2018 - Live auf OKiTALK - Ab 20:00 Uhr
Studio 1 - Mein Leben in Liebe - Thomas Gebert
mit Klaus Glatzel
Live Telefon : +43 72051819720:00 - 22:00 Uhr
http://www.okitalk.com/sendeplan.html
Die Ursachen für Probleme im Bereich des Berufs, der Finanzen, der Partnerschaft und der Gesundheit sind immer bei uns selbst zu finden. Sind entsprechende Probleme Teil meines Lebens, dann lebe ich mein Leben ausserhalb der Liebe.

Was ist denn wirkliche Liebe?
Warum fällt es uns so schwer, wirkliche Liebe zu leben?
Wie kann ich erkennen, ob ich in der Liebe bin oder eben nicht?
Wie führt mich meine Seele in ein Leben in Liebe?
Warum ist es wichtig, mein Leben so zu gestalten und entsprechend zu transformieren, damit ich die Liebe leben kann?
Der Aufstieg ist das aktuelle Ziel aller Seelen!
Der Liebe Gott und die geistige Welt sind längst bereit. Es geht um deine Wahl!
Es ist klar, dass es kein Ereignis im Aussen geben wird, dass „die anderen endlich zum Aufwachen bewegen“ kann!
Aufwachen musst nur du selbst und dann entsprechend handeln. Das ist es, worum es jetzt geht auf dieser Erde!
Der Schlüssel zu deinem individuellen Aufstieg lautet: Die Liebe leben können..

Sort:  

Thanx for following me and me too followed you.

Thank you for following me. I too follow you

Join us Discord at this link: https://discord.gg/egsD9j

great post okitalk! keep it up! and thanks again for following!