You are viewing a single comment's thread from:

RE: Openledger: Today I witnessed a digital bankrobbery... and I am a victim of it!

in #openledger6 years ago (edited)

Ja, man kann nicht genug Vorsicht walten lassen.
Nur eine kleine Unachtsamkeit und schon ist es geschehen. Ich habe dies schon bei einigen Accounts erlebt, da mir mal ein Email Account gehackt wurde und dort einige Mails meiner damaligen Bitcoin Mining Pools drin hatte. Flugs hatten sich die Hacker auch einige davon unter den Nagel gerissen. Schon zwei drei Jahre her. Wenn ich darüber nachdenke was das für ein Wert war als der BTC seinen Höhepunkt von 20k $ hatte. Zwei drei Autos waren das schon.

Also, immer schön auspassen und vor allen Dingen, niemals Passwort mehrfach verwenden.

Yes, you can not exercise enough caution.
Just a little carelessness and it's done. I have already experienced this with some accounts, because I was once hacked an email account and there had some mail from my former Bitcoin Mining Pools in it. The hackers had also seized a few of them on their flight. Two years ago. When I think about what that value was when the BTC peaked at $ 20k. Two cars were that.

So, always look good and above all, never use password multiple times.

Sort:  

Scheint da muss jeder irgendwie durch. Denke nachdenken darf man darüber nur in eine Richtung:
"Was hat mir die Erfahrung erspart"

Ja, irgendwie wirklich jeder den ich kenne. Da hast du recht!