Sort:  

Also sollten mal so grob 90% aller menschen pilze futtern ;) 420 !

Einfach ein Kommentar um dich zu unterstützen :)

Du argumentierst beim Drogenthema aus einer extrem libertären Position. Ich finde es sehr sympathisch.

yeah nice :)

Also mein erstes mal pilze ist auch schon ewig her. Ich weiß noch, dass es auch mit lachen anfing... sehr ! ^^ Damals lief noch elton tv, das studio ist ultra bunt gewesen und da hatte ich das erste mal optics. Eine farbaura kam aus dem tv in den raum und breitetet sich aus. Das war irre, aber die ganze zeit mit einem warmen gefühl der geborgenheit.

Bei manchen drogen, vor allem pilzen, glaube ich tatsächlich: Es werden fähigkeiten "freigeschaltet" bzw verstärkt. Der focus wird schärfer, leider ist man dabei ein wenig im tunnel und bekommt anderweitig kaum was mit ;)

Wird mal wieder zeit, fällt mir dabei ein. Der Sommer darf kommen ^^

Ich plane nach dem Abitur auch Pilze ins Wurschtbrot gemischt zu bekommen. Wobei es fürs Deutsch-Abi wahrscheinlich sogar davor besser wäre :D