Optimus Exchange Crypto Handelsplattform der Zukunft!

in #optimus4 years ago

image.png

Im Zeitalter der Technologie ist es manchmal schwierig, den Überblick über ein Produkt oder eine Dienstleistung zu behalten, das bzw. die kürzlich auf den Markt gekommen ist. Seit es jeden Tag auf der Welt etwas Neues und Einzigartiges gibt, das seine Vorteile gegenüber seinem Vorgänger hat. Ich werde nicht sagen, dass dies schlecht ist, da die Welt in all ihren Erscheinungsformen reichlich vorhanden ist und, wie Sie im Hinblick auf neue Technologien sehen, auch keine Einschränkungen aufweist.

Jetzt, da die Welt der modernen Blockchain-Technologie und allen daraus resultierenden Elementen besondere Aufmerksamkeit schenkt. Schließlich lernen wir Sie jeden Tag mit neuen Möglichkeiten für den Einsatz in bestimmten Bereichen unseres Lebens kennen. Pi, viele dieser Ideen erscheinen nur, um vorhandene Werkzeuge qualitativ zu modifizieren oder zu transformieren.

Es handelt sich um ein solches Instrument, das ich Ihnen heute mitteilen möchte, da alle Instrumente darauf abzielen, qualitativ hochwertige und sichere Operationen durchzuführen.

image.png

Leistungen

Der derzeit wichtigste Vorteil von Optimus Exchange ist die Tatsache, dass sich die Plattform noch im Beta-Modus befindet, sodass jeder aktiv daran teilnehmen und während verschiedener Kampagnen von Optimus Exchange ein internes OPTX-Token in seiner internen Brieftasche erhalten kann. Ich bin sicher, dass Sie vor dem Hintergrund all dieser Nuancen eine völlig logische Frage hatten, aber wo sonst können Sie den OPTX-Token außerhalb der Börse aufbewahren ?! Die Antwort ist ganz einfach: Jeder Geldbeutel, der NTP1-Token unterstützt, ist für diese Zwecke geeignet.

Gleichzeitig empfehlen die Gründer von Optimus Exchange nachdrücklich, dass Sie alle Transaktionen mit dem internen Token des Systems sorgfältig durchführen und die eindeutige Adresse Ihrer Brieftasche sorgfältig kopieren, als ob das Geld unvollständig oder teilweise kopiert wäre. Seien Sie daher äußerst vorsichtig und aufmerksam!

Zeichen

Ich weiß, dass einige Aspekte des internen Tokens der Optimus Exchange-Plattform bereits ausgegeben wurden und Sie wissen, dass das OPTX-Token auf der Basis des Neblio-Protokolls erstellt wurde und dem NTP1-Tokentyp entspricht. Ich habe jedoch nicht gesagt, wie viele von ihnen geliefert werden und wie ihre Verteilung aussehen wird. Der Gesamtvorrat an OPTX-Token wird also bis zu 10 Billionen Münzen betragen, was ich Ihnen gerne sagen möchte. Die meisten davon werden an Beta-Händler verteilt. Die anfänglichen Kosten für 1 OPTX betragen 0,00000001 BTC. Gleichzeitig möchte ich Sie daran erinnern, dass absolut jeder nach der Registrierung an der Börse einen internen Optimus Exchange-Plattformmarker erwerben kann.

image.png

Fazit

Zusammenfassend möchte ich auf die einzigartigen Funktionen von Optimus Exchange hinweisen, mit denen wir die neuen und besseren Tools eines dezentralen Austauschs nutzen können. Um ehrlich zu sein, ist es für mich äußerst interessant, alle internen Tools in der Praxis zu testen, da ich zuvor keine Gelegenheit hatte, mit dem Austausch an der Neblio-Blockchain zu arbeiten.

Aber vergessen wir nicht, liebe Freunde! Bevor Sie sich einem der von mir beschriebenen Unternehmen anschließen, empfehle ich Ihnen dringend, alle offiziellen sozialen Ressourcen des Projekts zu studieren. Nur so können Sie umfassendere und erweiterte Informationen zu Optimus Exchange erhalten.

Ich hoffe, Sie werden meinen Rat berücksichtigen und keine überstürzten Handlungen begehen. Und das ist alles für mich. Ich freute mich, mit Ihnen ein interessantes Projekt zu teilen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und bis bald!

Offizielle Optimus Exchange-Ressourcen:

OFFICIAL SITE: https://optimus.exchange/
REGISTRATION ON THE EXCHANGE: https://trade.optimus.exchange/?ref=914549
TELEGRAM: https://t.me/optimus_exchange
BITCOINTALK: https://bitcointalk.org/ index.php? topic = 5219579
FACEBOOK: https://www.facebook.com/pg/OptimusExchange
TWITTER: https://twitter.com/ExchangeOptimus

Autor:

Bitcointalk username: bodo322
Bitcointalk profile: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2716073