Arbeit mit Orgonit Teil 1, 17.01.2022

in #orgonit2 years ago

https://www.bitchute.com/video/Ru04HJ7WhgP4/ <--- VIDEO
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
VIDEO AUF BITCHUTE DA YOUTUBE ES AUF AB 18 JAHREN STELLT

Willkommen, heute war ich leider sehr spät unterwegs und auch nicht lange, die Sonne war zudem schon fast untergegangen, ich probiere es morgen Mittag schon unterwegs zu sein und hole uns hoffentlich das gute Wetter, ein Video dazu folgt morgen dann :-) Die verschiedenen Video Abschnitte waren in den Zeitabständen von jeweils 2-5 Minuten. Am Ende zog es sich leider doch wieder zu deswegen will ich morgen früher los damit ich noch mehr verschiedene Videos machen kann um zu zeigen das es oft ein hin und her ist :-)

Sicherlich denkst du dir was ich hier mache?!

Nun das Ding ist, wir werden alle vergiftet, von Flugzeugen die Chemie in der Luft versprühen, Radarsystemen (wie HAARP, NexRad etc.) und Funktürmen (5G) die schädliche Frequenzen senden, Wettermaschinen (Fabriken mit hohen Schornsteinen) die riesige Wolken (mit viel Chemie drinnen) produzieren und damit die Natur zerstören wollen, man sieht inzwischen wie die Natur mit jedem neuem Jahr immer mehr zu kämpfen hat und dies tut mir in der Seele weh, ich kämpfe bzw. arbeite genau gegen diese Naturverachtende verpestung an. Als Werkzeug habe ich dafür mein selbst gebautes Orgonit!!!

Mit dem neuen Projekt was ich jetzt starte möchte ich dir ein Einblick in meine Arbeit geben und dich daran Teil haben lassen.

Ich persönlich gehe da mit viel Spaß ran, da es immer wieder erstaunlich ist was man als einzelner so schafft, aber tatsächlich ist die Gegenseite auch nicht blöd und hat neue Techniken und Strategien entwickelt, die Natur und damit auch die Menschheit zu vergiften und zu zerstören, deswegen ist es seit dem Jahr 2021 ziemlich schwer geworden durch die Wolkendecke durch zu kommen, ich möchte dich davon überzeugen das wir Menschen nicht nur sinnloses und nutzloses Vieh sind wie uns immer vom System eingetrichtert wird, wir Menschen kommen aus der Natur und unser Geist hat natürliche Kräfte bzw. Fähigkeiten, die wir bloß in diesem System so ziemlich verlernt haben zu benutzen, sie sind aber da.

So viel Spaß :-)

Sort:  

Congratulations @orgonworld! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You received more than 50 upvotes.
Your next target is to reach 100 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month - Feedback from day 15
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!