Neuer Baltencontest für Newbies und andere! 10 x 100 SP zu vergeben!

in #palnet5 years ago

Werte Mitleser,

der extrem niedrige Steempreis hat dem Zentralbalten den Erwerb von etwas mehr Steempower ermöglicht, einen Teil möchte er gerne in die deutschprachige Community hinein delegieren.

Bedingungen für die Teilnahme an diesem Contest sind:

  1. Keine aktuell laufende Delegation des Balten, "hauptsächliche" Postings u.a. unter dem Tag "deutsch".

  2. Vier Sätze, warum man gerne auf der Steem-blockchain posten möchte.

Die Gewinner werden vom Baltenzentralkomitee dann ausgewählt.

Dieser Contest läuft bis Sonntag, den 21.07.2019, 18.00 Uhr.

Keep on moving!

Steem on!

Beam da Steem!

Peace, sisters and brothers!
harmony-2081870__340.jpg
Pixabay-picture.

Over and out!

Sort:  

Ich finde Steemit interessant, weil es für mich ein
literarisches Experimentierlabor ist, bei dem man
sich ausprobieren kann. Manchmal fliegt es mir
um die Ohren, aber das ist auch gut.

Die Leute sind hier sehr originell und nett.

Man findet unglaublich interessante Themen,
die man sonst nicht so findet.

Auch außerhalb der Online-Welt finden
Steemit-Stammtische statt, um die Leute
mal persönlich kennenzulernen.

Eine tolle Aktion hast du gestaltet.
Alles Gute und viele Grüße.

Zwar out of contest wegen vorbestehender Delegation, aber das Baltenzentralkomitee teilt die letzte noch ausstehende Delegation und erhöht somit die Gesamtmenge von 100 SP!
Steem on!

Oh, das ist sehr nett.
Danke für die Unterstützung.
Alles Gute wünsche ich dir.
Viele Grüße.

Danke für das ENGAGEMENT

!ENGAGE 100

Here are your ENGAGE tokens!

To view or trade ENGAGE go to steem-engine.com.

Ich brauche keine Delegation, aber ich finde es toll, dass Du hier tolle Dinge machst ;-)

Lieber @schlafhacking- Danke für den Kommentar- try my best:)! Steem on!

Moin Moin,
Mit etwas über 100 SP bin ich ja immer noch ein Winzling, denke ich.

Ich poste hier gerne wegen verrückter Deppen wie @meins0815

Ich poste gern wegen dem Gefühl, Leute zu erreichen.

Ja, ich poste auch gerne, weil das Rewarding Gefühl die niedrigsten Instinkte triggert

Und ich poste gerne, weil mehr Rewards meine VP bzw die Payouts anderer auch erhöhen.

Beste Grüße

Fun Fact: Ich mag Steemit weil es bisher auch eine Unzensiertes Network ist 😘 ein paar schöne NSFW Bilder sehe ich ganz gern

Posted using Partiko Android

Lieber @crimo- das Baltenzentralkomitee vergibt mit ausdrücklicher Zustimmung der Goldkatze hiermit die ersten 100 SP-Delegation an Dich!
Viel Spass damit, viel Erfolg, und danke für den launigen Post:)
BGvB!

Ich danke dem Komitee und nehm es gerne an

Posted using Partiko Android

Die Delegation ist ausdrücklich unbegrenzt und nicht abhängig von Deinem Content-zurückziehen tue ich Delegationen nur, wenn jemand über 8 Wochen gar nix postet oder macht hier oder auf eigenen Wunsch- denn dann ergibt eine Delegation keine Sinn.
Also- möge die Steempower mit Dir sein:)
BGvB!

(Also- möge die Steempower mit Dir sein:))
Du warst sicher mal Messdiener 🙄 oder vielleicht Pfarrer 😉
VgA

Klar war ich Messdiener-bin in Katholistan aufgewachsen:).
Aber gleich Pfarrer, ich bitte Dich:)))
Möge die Steempower mit Dir sein kommt eher aus star wars, glaub ich:).
BGvB!

Star Wars auf jeden

Posted using Partiko Android

Katholistan ok ich Eifel da gibt's auch kein entringen Messdiener war Pflicht .

Thank you for Donation @meins0815

you just rose a 28.69% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @meins0815.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


:-))))))))))))))))))))))))))))

[DE] @meins0815 hat dich unterstützt! send min. 0.01 Steem max. 0.02 SBD

Du hast ein Upvote in Höhe von 7.65% bekommen, dieses Upvote kommt von @curationhelper! Gesponsort wurde das Upvote von @meins0815.

[EN] @meins0815 has supported you.send min. 0.01 Steem max. 0.02 SBD

you just rose a 7.65% upvote from @curationhelper in courtesy of @meins0815.

Der Steem steigt auch wieder und manchmal gibt's von dem ein oder anderen mehr Steem
auf lange Sicht gesehen vielleicht mehr 🙄

Steem ist meiner Ansicht nach die einzige Blockchain, die aktuell Abseits vom Zahlungsverkehr einen Nutzen bietet.
Der Kurs von Steem wird mit Sicherheit wieder steigen. Jetzt ist es billig einzusteigen und leicht sich die Taschen durch gute Artikel vollzumachen.
Auch wenn ich für mein Bild, mein Video oder meinen Artikel nur den aktuellen gegenwert von 10 cent bekomme, so bekomme ich doch immerhin den gegenwert von 10 cent! Wie viel hast du schon auf Facebook, Instagam und Youtube verdient?
Steem ist immernoch klein. Wir haben jetzt die Chance mitzuwachsen.

Ich möchte die Delegation übrigens nicht. Falls du Ziele zum Delegeieren suchst, schau dir zb @haegar85 an. Der kämpft wohl auch ab und zu noch mit mangelnden RC.

Lieber Hatoto,
danke für den Hinweis- er soll mir halt vier Sätze schreiben-dann gehts klar.
Du hast, glaub ich, noch eine kleine Delegation wegen "kritischem Gedicht" damals:), würdest also eh ausscheiden aus Contest:).
Bei Deinen Worten bin ich bei Dir.
Facebook, Instagam und Youtube? War dort nie wirklich aktiv- dem Zuckerzwerg gebt ich meinen Content sicher nicht:)
Steem ist bei erhöhtem Risiko eine gigantische Chance für mich.
BGvB!

ich bedanke mich sehr dafür, dass du mich hier verlinkt hast, sonst hätte ich diese Chance vielleicht verpasst.

Ich poste gerne hier, weil ich allgemein gerne schreibe um Gedanken oder Interessen von mir zusammenzufassen. Ich muss auch sagen, dass es mir sehr gefällt, dass die ganzen texte hier auf der Steem Blockchain ja sozusagen "für die Ewigkeit" festgehalten werden. Ich denke auf vieles was man hier schreibt kann man in 10 Jahren nochmal ganz nett zurückschauen. Auch wenn sich das schreiben hier aus monetärer Sicht nicht wirklich lohnt, ist der Mehrwert an Wissen den ich hier bekomme so groß, dass ich hier täglich reinschaue (und kurieren usw macht ja eigtl auch spaß).

Hatte auch mal Medium probiert, aber um da Geld zu verdienen muss man relativ aufwendig Dokumente ausfüllen wegen amerikanischem steuerrecht oder so...

Lieber @urdreamscometrue,
so fällt auch hier die Entscheidung des Baltenzentralkomitees leicht, Du findest die richtigen Worte und Gedanken. Viel Spass mit 100 SP, Delegation Nr. 6 somit vergeben.
Steem on!
BGvB!

Vielen Dank!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Tolle Aktion! Du sagst wirklich dafür dass die neuen wachsen können mit immer wieder guten Ideen. Ich danke dir dafür liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Hi @balte,

cooler Contest und auch sonst cool, dass Du so aktiv bist hier auf unserer Lieblingsplattform. Als stolzer Besitzer eines BG klicke ich auch immer gerne in deine Updates rein. Um hoffentlich noch den ein oder anderen Newbie auf den Contest aufmerksam zu machen, bekommt dein Beitrag einen Ehrenplatz in meiner heutigen Übersicht steem- und kryptorelevanter Artikel.

Resteem und liebe Grüße von @kryptodenno

p.s.: Bin ich eigentlich auch noch ein Newbie?

Lieber @krypotdenno- Du erfüllst die Voraussetzungen für den Contest, hast vier Sätze geschrieben und Deine Übersichtposts sind wertvoll. Das Baltenzentralkomitee kommt somit zu dem Schluss, dass an Dich Delegation Nr. 7 vergeben wird. 100 SP folgen. Steem on!
BGvB!

WOW, vielen Dank an den Balten und sein Komitee. Freut mich sehr, dass meine Übersichten so gut ankommen.

Liebe Grüße

Hier hast Du ein !BEER von mir!
Warum? Einfach weil ich Bock habe!
Lass es dir schmecken. Prost!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @balte, here is your BEER token. Enjoy it!

  1. Ich bin gerne hier, weil alle gute Laune haben ;)

  2. Ich kenne kein anderes soziales Netzwerk, bei dem man mit seinen Posts geld verdienen kann

  3. Man kann sich hier gut über Kryptos informieren und austauschen.

  4. In der deutschen Community sind lauter geile Leute und wenn man hier Hilfe braucht, bekommt man Hilfe.

1,2,3, gute laune

Lieber @ohthom72, auch Du formulierst 4 grundlegend wichtige Dinge für den deutschsprachigen Teil der steem-chain, aber allem freien und auch mal kritischen Content, den es hier durchaus auch gibt. Und da sist auch gut so. Das Baltenzentralkomitee hat deswegen entschieden, Dir Delegation Nr. 5 über 100 SP zukommen zu lassen. Viel Spass damit, auf der Chain und erfolgreiche Posts!
Steem on!
BGvB!

Danke für deinen Einsatz! Hier reiche ich meine vier Sätze ein:

Steemit war sogar die erste Blogging-Plattform die mir überhaupt untergekommen ist und so irgendwie von vorn herein erste Wahl - und Ich brauche etwas wo ich bloggen kann, denn tatsächlich hat man ja auf Twitter eine Zeichenbegrenzung von 280, auf Instagram, Pinterest und sowas gehen nur Bilder und FB will ich gar nicht erwähnen.

Da die genannten Plattformen alle durch und durch zentralisiert sind, keine direkte Monetarisierung und auch wenig Nutzerfreundlichkeit bieten, man aus dem Steem aber so gut wie alles machen kann, poste ich weiterhin hier - in der Hoffnung dass es damit in die richtige Richtung geht.

Ich will Text-Content erstellen der aus meinen Gedanken zu Themen die mich begeistern hervorgeht, um diese Gedanken festzuhalten / zusammenzufassen und dabei womöglich sogar andere für dezentrale Technologien oder manchmal auch andere oder damit zusammenhängende Themen begeistern.

Ich möchte das hier weiter benutzen, weil ich selbst ein Teil davon besitzen kann und ich das Konzept fortschrittlich finde, dass das Ganze im Besitz der Community sein kann, anstatt wie bei FB, Twitter usw. im Besitz von Aktionären.

Lieber @marcus0alameda, Das Zentrakomitee hat einstimmig entschieden, Dir für Deine Sätze Delegation Nr. 2 über 100 SP zu vergeben-Danke für Deine klaren analytischen Sätze und Gedanken.
Steem on!
BGvB

Was für ein großzügiges Angebot. Und damit wären wir auch bei Punkt 1.

  • Mir ist kein anderes soziales Netzwerk bekannt, bei dem das jemand tun würde, bzw. bei dem es diese Möglichkeit überhaupt gäbe.

  • Ich bin unheimlich gerne hier, wegen dem Haufen von (Krypto-)Bekloppten, die sich hier tummeln, wobei die schönsten Beiträge meistens gar nichts mit Kryptos zu tun haben.

  • Wenn man hier Hilfe braucht, bekommt man Hilfe. Auch wenn es manchmal etwas dauert.

  • Außerdem in ich ein großer Fan davon, dass das was hier geschrieben wird, auf ewig hier steht und sich nicht zensieren lässt. Das hebt hier glaube ich auch ein bisschen das Niveau, weil man sich zweimal überlegt, was man schreibt. (zumindest sollte man das tun)

Lieber @haegar85, das Baltenzentralkomitee:) hat entschieden, Dir 100 SP zu delegieren, Delegation Nr 4 somit vergeben. DU schilderst in Deinen vier Sätzen grundlegen wertvolles an dieser komischen Chain, die ich teil. Besten Danke für Deine Worte.
Viel Spass mit der Delegation! Folgt bis spät heute abend!
BGvB!

Das ist ja der Wahnsinn! 😁😁😁😁😁 Ich bedanke mich vielmals! 👍

Posted using Partiko Android

Kirche im Dorf lassen:))-es soll Dir einfach ein wenig Motivation bringen, hier die Chain weiter mit Deinem Content zu bereichern- "reich" macht Dich das sicher noch nicht:))- aber man knüpft ja durch soetwas auch Kontakte, ich bin jetzt auch Dein Follower etc.
Also-Danke für Deine Teilnahme-ich hoffe auf unterhaltsame Posts, die ich gerne mitverfolgen werde in Zukunft.
BGvB!

Deine Delegation hält mich ja nicht ab trotzdem zu schreiben warum ich hier gerne schreibe. :-)

    1. Ich bekomme unendlich viel Kohle dafür.
    1. Meine Kreativität wird jeden Tag auf das Neue geprüft.
    1. Das Nivea der Menschen und dem Umgang hier ist Einzigartig!
    1. SCHEIßE ich schreibe auf einer Blockchain, wie Cool ist das denn bitte?^^

Da ginge noch mehr. Aber das soll von den anderen her. :-)
Liebe Grüße
Alucian

Lieber alucian,
dafür hat das Zentralkomitee entschieden, das wertvollste zu übersenden, was das steemengine-wallet des balten hergibt: 0,2 BG + 2 micro-love:))
Folgt morgen, da ich mich mit den Nullen bei mirco-love heute schwer tue:)
BGvB!

Ich habe es doch einfach so gemacht, lieber Balte.
Du weist doch, manchmal mache ich einfach so etwas, weil es lustig ist oder weil es gut ist. :-)
Aber natürlich vielen lieben Dank. Das wertvolle Geschenk werde ich gut behüten. :-)
Gute Nacht und bis demnächst. Ich gugge morgen mal was die anderen sich einfallen haben lassen.
Salve
Alucian

[DE] @meins0815 hat dich unterstützt! send min. 0.01 Steem max. 0.02 SBD

Du hast ein Upvote in Höhe von 55.85% bekommen, dieses Upvote kommt von @curationhelper! Gesponsort wurde das Upvote von @meins0815.

[EN] @meins0815 has supported you.send min. 0.01 Steem max. 0.02 SBD

you just rose a 55.85% upvote from @curationhelper in courtesy of @meins0815.

wie immer Mega. klasse das du hilfst

Loading...

Thank you for Donation @meins0815

you just rose a 29.59% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @meins0815.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


Lieber @balte !!

du weißt ja sicherlich wie gerne ich die kleinen böttchen in #deutsch mag???

eventuell mag das komitee die regeln ja etwas abändern und mich stellvertretend sprchen lassen für @bot-o-belli

fleissiger kleiner geselle - postet täglich seine abenteuer in einem voting report.

ist fleissig, aber weitestgehend unbeachtet, da nicht sonderlich dick in der hose.

die tagesposts kommen so mit ach und krach zur auszahlung, bedürfen aber ab und an noch etwas extra schub.

spammt nicht mit kommentarn.......

;-) LGM

Wie Du sicher weist, ist das Zentralkomitee sehr, sehr streng, das bedeutet, wir sind ja nicht zum Spass hier!
bot-o-belli muss also vier Sätze schreiben, die Goldkatze ist da kompromisslos und komplett alternativlos humorbefreit:)
BGvB!
Edit: sollte er nicht schreiben wird sich nach dem Contest eine Lösung finden:), hinter dem Rücken der Goldkatze.

nun denn....., dann muss jemand wie @altobee die hände aus der hose nehmen, hacken was das zeug hält und lostippseln.....

;-)

muss er, ja, vier sätze, machbar, die Goldkatze besteht darauf:)

Nun, hier wurden gewisse "Geister" gerufen... meine Augen wollen zwar um diese Uhrzeit nicht so recht, aber ich versuche mal die richtigen Tasten zu treffen...

Als die Idee zu @altobot reifte ging alles recht schnell, ein Raspberry wurde beschafft - nicht zuletzt weil mich das basteln interessierte, viel gelesen und das Script vom @deutschbot aufgespielt. So votete der @altobot seither mit ein paar SP durch die Gegend. Seinerzeit gab es immer wieder Aussetzer und Updates die ich nicht auf diesem Bot probieren wollte so musste ein zweiter Raspberry her um eine Umgebung zu haben herumzuprobieren.

So entstand @bot-o-belli. Irgendwann bastelte @portalmine ein Script welches den Weg zum @bot-o-belli fand und ziemlich direkt auch auf den @altobot. Dies lief nun so stabil das ich den @bot-o-belli einfach als zweiten kleinen Bot laufen ließ.

Dieser zahlte mittlerweile seinen "Kredit" von 15SP zurück und ballert nun mit 22 eigen SP + 59 geliehenen SP durch die Gegend.

SP gesVotes
@bot-o-belli71,48 (22,17 + 59,32)11.436
@altobot716,09 ( 312.65 + 413.45) 19.514

Natürlich freut sich @bot-o-belli wenn er seine "Mission" etwas erfüllter ausführen kann, dennoch muss man bedenken das er nach wie vor "nur" ein Testbot ist und der große Bruder @altobot derjenige ist derer SP in den Tag #deutsch spülen möchte.

In sofern möchte ich ungern um Delegationen für den Testaccount betteln, vielmehr noch etwas Aufmerksamkeit für @altobot erzeugen, der recht etabliert, mit 424 Followern (im Gegensatz zu 53) seit langer Zeit votet.

Übrigens - und das geht an alle Leser - freuen sich beide über Upvotes Ihrer Berichte, was langfristig auch viel hilft die SP zu erhöhen. Auch auf die Möglichkeit ein SBI Share zu vergeben möchte ich an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen.

Ich bedanke mich bei @meins0815 für die edle Erwähnung des kleinen @bot-o-belli

Lieber @altobee- die Delegation Nr 3. in Höhe von 100 SP geht an Dich. Da der altbot wegen bestehender Delegation eigentlich out of the contest ist, hat sich das Zentralkomitee zu einem salomonischen Vorgehen entschlossen, die Goldkatze schläft auch noch.
Also 25 gehen an den kleinen testbot, 75 an den großen Bruder.
Aber erst heute abend, muss arbeiten.
Danke für diesen lehrreichen Einblick in die Bot-History:)
Sollte mal irgendwann jemand drüber akademische Würden errlangen wollen, hast Du hier eine Grundlage geschaffen:))
BGvB!
Edit: by the way- kann mal jemand überhaupt die History der kleineren Bots im deutschsprachigen Raum kurz zusammenfassen? wäre doch was für meins? oder Dich und ein schöner Hauptpost!

Vielen Dank lieber @balte 😀 die @altobee Bot Foundation sagt danke...

Hm.. die "German Bot History"... ja wäre mal was... müsst ich mal Recherche betreiben... Vielleicht wäre das was für den Urlaub :)

Hey Balte,

den Contest finde ich wirklich cool. 👍🏼 die Idee spiegelt super meinen ersten Erfahrungen die ich hier machen durfte.
Generell find ich dass die „Kommunikationskultur“ hier auf der Chain sehr gut ist! Super wie hier der Gedanke „Informationen mit anderen zu teilen“ und das Thema „Krypto“ nach vorne und publik gemacht wird. Für diese Hilfsbereitschaft würde ich mich gerne mal erkenntlich zeigen. Gerade die die sich hier täglich Mühe geben Artikel zu verfassen würde ich gern durch upvotes ein wenig „Motivation“ zukommen lassen.
Da ich hier neu bin sind meine Möglichkeiten allerdings noch etwas eingeschränkt. Von daher würde ich mich freuen wenn ich für das Gremium ein würdiger Kandidat wäre.

Gruß

Posted using Partiko iOS

Lieber @augustimo
right place, right words, right time:))
Das Zentralkomitee hat einstimmig beschlossen, Dir Delegation Nr. 9 über 10 SP zu vergeben.
Have fun, danke für Deine Worte.
BGvB!

  • Ich liebe die Blockchain und sozial media. Steemit kombiniert beides.

  • ich mag keine Zensur und steemit bietet dass.

  • ich liebe dass Bloggen und finde alles andere blöd:).

  • ich möchte neue Menschen kennenlernen und mich mit ihnen austauschen.

Liebe Grüße aus Gran Canaria

Lieber @knochenhd,
Gute Argumente trägst Du vor, das Zentralkomitee würdigt Deine Worte mit der 8. Delegation. 100 SP werden delegiert.
Irgendwie dachte das Zentralkomitee, Dir längst etwas delegiert zu haben, stellt aber fest, das unterlassen zu haben, so dass ein kleiner Bonus (0,2 BG:), obendrauf gesattelt wird.
Steem on!
BGvB!

Hallo @balte,

Entschuldige die späte Antwort, aber bin gestern Nacht erst aus dem Urlaub wiedergekommen!!

Vielen dank für die Delegation des Zentralkomitees!! Ich bedanke mich sehr herzlich!!!
Freue mich echt sehr darüber und werde dem Komitee zu gegebener Zeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen!!

Und nochmal danke für dass wertvolle Baltengold hehe!!

Lieben Gruß
Stefan

Der Rat der Liebe gratuliert zur Nominierung für den Wochenpreis der Liebe.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

LOVE!

Das Zentralkomitee bedankt sich für diese Ehre und sendet beste Grüße an den Rat der Liebe.
Freundschaft!
Steem on!
BGvB!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi, @balte!

You just got a 11.42% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Hi @balte!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.056 which ranks you at #3725 across all Steem accounts.
Your rank has improved 22 places in the last three days (old rank 3747).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 279 contributions, your post is ranked at #97.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Congratulations @balte! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 42000 upvotes. Your next target is to reach 43000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!