You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Baltengold (BG) - 38. Update: Nächtliche "breaking news"! Auch der Basket-Anteil (STB=Stabilitäts-Token-Basket) des BGs steigt: auf 2,00 SteemP

in #palnet5 years ago (edited)

Der ICD ist somit um eine Diagnose reicher:))). Der zentralbalte versucht den Therapieempfehlungen gerecht zu werden.
gez. das Zentralkomitee
Edit: Es soll ja keine Post-steem-Belaststungsstörung daraus werden:))

Sort:  

oh mann, das sehe ich gerade, wo ich dir für dein 100% Upvote danken will. Aber ja, Jana hat da nicht unrecht. Momentan muss ich aufpassen, dass ich nicht zu wenig vote. Zu oft voll, ist auch Verlust.

Achso, natürlich danke für den geilen Upload!

LIeber jeyf-
immer gerne.
Setz doch gerade im "tribe-hype":) noch den "tag" marlians (eine andere plattform für allgemeinen Content wie dem Deinen, auf der engine), da kommen dann zusatz rewards in diesen Tokens dazu (50/50 aufgeteilt wie bei palnet). Zur Not verticken, wenn Du die nicht hodln willst, ich stake die aber.
BGvB!

werde aufgrund Deines tipps die zukünftigen blogs mit palnet machen.

  • ich kann mehr als 5 tags nutzen
  • der für mich wichtigste tribe token palnet ist automatisch dabei
  • und ich versuche mich mit dem #marlians

LG Michael

auf jeden Fall danke für diesen Tip.. bald werde ich für lauter "Sponsoren" keine eigenen Tags mehr erfinden müssen. Naja, um ehrich zu sein, das Meiste war sowieso dann nur Füllmasse, da war ich immer schon über meinen [Deutsch, Meinung] Standard froh. Naja, ich probier das auf alle Fälle.. ich schau mal, wenn ich alte Posts umändere bis 7 Tage, ob das dann noch greift. Ah und die Marlians Seite muss ich noch suchen.

danke, bin schon eingeloggt. dürfte bereits greifen. (Bei mir ist der Steemvoter bei Kommentaren wieder aktiv, falls du dich über die 7% wundern solltest)

Moin lieber Balte - PSB ist heilbar! Schwieriger wird es wenn durch häufiges upvoten unterhalb der kritischen Werte es zu einer Steemophilie kommt.

560 upvotes in 7 Tagen lassen zusätzliche den Verdacht auf F42.1 aufkommen. Daher einfach mal abschalten, dann wird das auch wieder... ;o)

SEND with LOVE!...

Ich finde Deine upvotes toll - aber diesen Kommentar bitte nicht upvoten - ist bereits Teil der Therapie!!!

:)))) wie Du weist, habe ich drei Votingskalven:)).
Und so eine kleine Zwangsstörung, der nicht ganz widersprechen möchte, kann, positiv kanalisiert, durchaus gute Seiten haben:).
Aber die Dosis macht das Gift, auch beim steemen:)
BGvB!

Deine Resourcen sind wieder schon am sinken und nähern sich dem kritischen Bereichen...

Diese Non Compliance ist Steemgefährdung par excellence... ;o)

Auch wenn Voting Sklaven verwendet werden - so ist es aus steemischer Sicht eine Pause anzuraten. Statt Spaziergang in der Sonne geht neuerdings auch Waldbaden mit der Goldkatze...

Unter der kritischen Marke werden wir wohl um Steemtransfusionen nicht herumkommen. Der chronische Stress der Steempower ist bei nachhaltigem Fortbestand in der Lage eine Palnetgeschwür zu erzeugen...

Also noch einmal - Waldbaden oder Schwimmer - eine Abkühlung tut not.

Apropos Not - sch**** ich muss heute noch...

Ach sei´s drum.

Bis bald. ;o)

Dank der guten Betreuung besteht noch Hoffnung für den Zentralbalten:). BGVB

Ja - der Patient macht Fortschritte - aber die VP Anzeige ist immer noch im roten Bereich - wenn gleich die Werte sich über Nacht erste Anzeichen einer Besserung aufweisen.

Weiter so und bis zum Wochenende ist die kritische Zone verlassen.

Gratulation!