You are viewing a single comment's thread from:

RE: Poetischer Waldspaziergang

in #palnet5 years ago

Dass mit dem Vote ist schon komisch so... ich löse dass dann immer mit Kommentaren, wobei es nicht oft vorkommt.

Und so kommt ihr nicht darum herum, dass ich die Tage auch noch ein paar weitere Fotos einstelle. Eine kleine Serie... schluck... ;-D

Haha, abgesehen davon, dass ich mich auf Weitere freue, ist ja alles erlaubt. Und wenn ein @afrog bei einer Collagen Challenge mitmachen kann, dann sind Baumgedichte ja wohl in Fülle ok ;-))) Lieben Gruß und für deinen Einsatz für die Bäume UND für Gedichte !ENGAGE 100

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich verstehe nicht ganz. Was haben die von @chriddi vorgestellten Baumgedichte mit meiner Teilnahme am Collagen-Wettbewerb zu tun?

Ein kleiner Scherz mit Augenzwinkern als Anspielung auf die Prinzipien, die ihr für euch auf Steem habt und jetzt mal Fünfe grade sein lasst. ;-)

Posted using Partiko Android