#Quicky #Quacky

in #palnet5 years ago

Manch Einer könnte ja behaupten wollen die Achtziger, das wäre für ihn so etwas wie die Sechziger.
Ob diese Sammlung von Achtzigern tatsächlich so Sechziger anmuten kann, bleibt den Betrachtern überlassen.
Die Bilder sind auf jeden Fall Copyright frei, jaa, genau, no copyright, free to use, sozusagen.
Wie übrigens alle geposteten Bilder dieses Accounts es sind .
Es sind all die Achtziger SchwarzWeiss Aufnahmen, die in den letzten vierzehn Tagen Motto meiner Tagebuch Posts waren.
Es ist Mittwoch und da kann man sie ja einfach mal so quickeldi quackeldi überfliegen.






































































u.

Sort:  

Ein Upvote und mit Glück ein !BEER, Grund zur Freude

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @udabeu, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our BEER Crowdfunding

You got a 1.69% upvote from @minnowvotes courtesy of @udabeu!