Mein Wochenrückblick von #KW5

in #palnet5 years ago

Guten Tag Ihr lieben !!!

Wie war es in der Spätschicht und noch vor der arbeit zu Streamen ?

Boh jedes mal das selbe sitze vor dem Rechner und weis nicht wie ich anfangen soll !😆
Für mich ist es sehr schwer da ich nie so richtig geschrieben habe oder es halt sehr lange her ist, und dann kommt noch dazu das mein Deutsch nicht perfekt ist damit meine ich in der Grammatik.

Aber egal schreib ich einfach drauf los, was ich so für Fortschritte gemacht habe.
-Als erstes die Spiele die ich gespielt habe
-dann denn verlauf wie ich Streamen werde wegen meinen Schichten

Spiele: #Paladins, #Inferna, #Pokemon trading card game online und als letztes Spiel #RocketLeague
Paladins habe ich immer vormittags gespielt also vor der arbeit und dabei habe ich gemerkt das wenn ich immer das selbe Spiel spiele das nach und nach mehr Zuscher kommen.
Deswegen habe ich beschloss zwei Spiele zu meinen Main Games zu machen und zwar Paladins und rocket league. Zwei verschiedene Spiele aber haben eins gemeinsam man muss #Skill haben deswegen stelle ich mich der Herausforderung und werde die zwei Games zocken 😎. ( oh je das wird noch was 🤣)

Was mache ich Abends nach der Spätschicht ?!
Da Abends bei mir weniger zuschauer sind teste ich jedesmal wenn ich Spätschicht habe neue Spiele aus die ich mal Zocken wollte oder noch möchte, die ich Tags über Streamen kann.
Dann kommen wir schon zu denn Teil wo ich zwei unbekannte Spiele ausgetestet habe, also auf #Twitch und #Mixer unbekannt.
Das wäre dann einmal #Inferna, das ist ein MMO Game ich sag mal so wer #Metin2 kennt kennt auch das spiel. Es ist sehr eintönig immer wieder das selber klatsche das Monster bringe mir das Iteam u.s.w.
Leider nicht mein Fall
Aber dafür Pokemon trading card game online ist bestimmt unter den Pokemon Fans bekannt aber auf Twitch und Mixer nicht.
Ich habe es angezockt und ich werde es weiter Spielen das spiel hat was auch in mein alter denke ich kann ich es noch Spielen 😋.

Dann kommen wir mal zum Schluss.

Ich Danke denen die den Artikel gelesen habe und mir ein upvote gegeben habe Danke für eure Unterstützung jeder kleine #upvote hilft mir zu wachsen DANKE DANKE !!!

Sort:  

ich komme mit deiner grammatik gut zu recht...

!invest_vote

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy speech

und !PIPPILANGSTRUMPF

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @viktorderbear!
@viktorderbear will receive 0.21511575 TRDO & @meins0815 will get 0.14341050 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.


Hey @viktorderbear, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

You just received DERANGED @viktorderbear Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com

coffeea Lucky you @viktorderbear here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Congratulations @viktorderbear, your post successfully recieved 0.21511575 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.1434105 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

 5 years ago  Reveal Comment