PancakeSwap Tutorial Teil 2 - Wie kaufe ich auf PancakeSwap Exchange - BSC Binance Smart Chain

in #pancakeswap3 years ago (edited)

Wie kaufe ich auf #PancakeSwap #Exchange - #BSC #Binance Smart Chain

Ihr braucht, um Pancakeswap zu nutzen etwas #BNB auf eurem #Metamask #Wallet.


Mit diesem Link spart ihr beim kauf von Binance Coin (BNB) auf Binance kaufen 10% der Tradinggebühren.


1.png

Dann besucht ihr die Seite PancakeSwap.
#PancakeSwap ist ein sogenannter #DEX (Dezentraler Exchange). Dort könnt ihr nicht nur Token die auf der Binance Smart Chain funktionieren kaufen/verkaufen, sondern auch dem Liquidität Pool eure Token zur Verfügung stellen und somit Zinsen für eure Token erhalten.

Mit PancakeSwap verbinden

Ich zeige euch an dem Beispiel des PancakeSwap eigenen Token #CAKE wie das Ganze funktioniert.

• Wählt links im Menü den Punkt Exchange aus

2.png

• Jetzt klickt ihr oben rechts auf den Button

3.png


• In dem Popup was sich öffnet klickt ihr auf Metamask
4.png

• Ihr signiert die Anfrage

5.png


• Und verbindet euch
6.png

• Nun habt ihr euch Erfolgreich mit PancakeSwap verbunden.

Token kaufen

Als nächstes wählt ihr euer Trading Paar aus. In meinem Fall möchte ich #BNB in #CAKE tauschen, da ich diese für den Liquidität Pool brauche.

7.png

• Ich geben den Betrag von 0.005 BNB ein und bekomme 0.0951173 CAKE dafür.
• Wenn alles OK ist -> Swap drücken.

• Nun werden nochmal alle Daten angezeigt

8.png


• Bestätigen und schon geht die Transaktion auf die BSC Chain.
9.png

• Sobald die Transaktion bestätigt ist solltet ihr die CAKE in eurem Wallet sehen
10.png

💰💰💰Binance Coin (BNB) auf Binance kaufen und * 10% * der💰💰💰
💰💰💰 Tradinggebühr zurückbekommen.
💰💰💰


PancakeSwap Tutorial Teil 1 - Metamask für die Binance Smart Chain (BSC) konfigurieren
PancakeSwap Tutorial Teil 3 - PancakeSwap Liquidiät zum Pool hinzufügen - DeFi