Willkommen auf der Welt

in #parentinglast year (edited)

Hallo liebe Hive Community.

Doch etwas schneller als geplant, kam unsere kleine Tochter auf die Welt.
Was soll ich dazu sagen... Es ist einfach unglaublich, dass plötzlich dieses kleine Wesen dein ganzen Leben auf den Kopf stellt.

Drei Tage vor dem errechneten Termin beschloss die kleine Maus das Licht der Welt zu erblicken.

2 Tage vor der Geburt hatte ich plötzlich Rückenschmerzen. Da ich vor Jahren einen Bandscheibenvorfall hatte, war ich der Meinung es sind die üblich bekannten Schmerzen. Kombiniert mit leichten Unterleibsziehen habe ich nichtsahnend den ganzen Tag noch mit Erledigungen verbracht.

Abends beim Fernsehen ist meine Fruchtblase geplatzt genau um 22:22, innerhalb von minuten waren die Wehen spürbar und wir haben die Stoppuhr laufen lassen.
1 Minute Wehe und 2 Minuten Pause und das durchgehend. Nach einer Stunde haben wir uns fertig gemacht und sind ins Krankenhaus gefahren.

Ehrlich gesagt dachte ich sie würden uns wieder heimschicken, da ich von Bekannten öfter gehört habe, dass sie zu früh dort waren aber dem war nicht so und mein Muttermund war schon 7cm geöffnet.

Die kleine hatte es anscheinend sehr eilig. Sehr schnell waren wir im Kreissaal und ich wünschte mir eine Wassergeburt. Gott sei Dank war noch ein Zimmer mit einer Gebärbadewanne frei und in kürzester Zeit durfte ich mich in eine warme Wanne setzen.

Tja und dann war es auch schon so weit. Es ging alles so schnell und unsere Tochter war innerhalb von 2 Stunden auf der Welt am 14.04.2023.

Ich hatte sehr großes Glück, dass alles so schnell ging. Ich kenne andere Horrorgeschichten. Meine Zimmernachbarin lag ganze 48h in den Wehen also da war ich wirklich gesegnet.

Willkommen auf dieser Welt mein kleiner Sonnenschein.
Mit 51cm und einem Gewicht von 3600 g darf ich euch LAURA vorstellen...

Sort:  

Hinreißend.🥰

!LUV

Dankeschön

Halleluja! 😀

Was für ein Engel! 🤩

Ich gratuliere rechtherzlich den glücklichen Eltern.😃

Ein unvergessliches Erlebnis und wahrlich ein Geschenk des Himmels.

Möge Gott Euch immer beschützen auf all euren Wegen.✨🦋🙏

!LUV !invest_vote !PIZZA !wine

Dankeschön für deine lieben Worte!!!

Wir haben zu danken, wo Du Dein Glück doch mit uns teilst und hoffentlich eine ruhige Nacht... !;o)

!LUV

Das hoffe ich auch!


Congratulations, @indextrader24 You Successfully Shared 0.100 WINEX With @nadinee.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.120


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Unbekannterweise wünsche ich euch nur das Beste zur Geburt von Laura. Nehmt euch die Zeit und habt eine gute und intensive Kennlernzeit als Familie. ❤️

Dankeschön, die Kennenlernzeit ist eine wunderbare...

!HUG

Dear @nadinee, you just got hugged.
I sent 1.0 HUG on behalf of @eikejanssen.
(1/3)

Dankeschön!!!

Alles Gute !!!☘️

Danke dir!

Congratulations @nadinee! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You made more than 200 comments.
Your next target is to reach 300 comments.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Check out our last posts:

The Hive Gamification Proposal
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

Hello Hello sweet Angel!!! 🤩🙏❤️

Gratuliere!!! Welcome to HIVE :-) Life

Danke schmidi

Oh gratuliere zur Geburt und dass es so gut und rasch geklappt hat :)

Danke lieber Viki!

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@indextrader24(1/5) tipped @nadinee
themyscira tipped nadinee

Herzlichen Glückwunsch - willkommen auf der Hive und alles Liebe mit der kleinen Maus

Danke liebe Sandra

Einfach zauberhaft, euch alles gute 🙏
!PIZZA !LUV

freut mich sehr für dich.

Danke dir

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Dankeschön!

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !