Sort:  

Warum stoßen Sie sich daran? Die Stellung von Wahlbeochter, also Wahlbeisitzer, gehört doch zum integralen Teil einer Wahl. Wahrscheinlich liegt es an den Begrifflichkeiten. janich meint jene Menschen, die im Wahllokal am Tisch sitzen. Dieser werden von den zur Wahl zugelassenen Parteien gestellt. Sie sind natürlich dann auch nach dem Schließen der Wahllokale bei der Auszählung dabei.

Ich kann nichts für deine und seine Wissenslücken bzgl. des Begriffs Diktatur.
Und wer den Unterschied zwischen einer Demokratie und einer Diktatur nicht kennt, sollte in Betracht ziehen, sich ärztliche Hilfe zu suchen.

"Wissenslücken"? Sorry, jetzt wird es aber absurd. Zweifel, ob Sie überhaupt schon einmal ein Wahllokal betreten haben bzw. die Wahlordnung kennen.

  1. Ja. (Ich wohne in Bayern. Nachschlagen, wann und was da zuletzt gewählt wurde, kannst du selbst ...)
  2. Nein, ich konsumiere keine Verschwörungstheorien zum Frühstück und möchte dir empfehlen, das auch nicht mehr zu tun.

!popcorn

Ganz ehrlich den jahlich finde ich auch nicht glaubwürdig

Posted using Partiko Android