Sort:  

Gelungen:))))!!!

Ja, das stimmt.
(Ich mach grad die Runde wegen dem übersetzten Newsbeitrag. Aber hier muß ich den ja dank Partiko nicht verlinken.)

Freut mich.

Posted using Partiko Android

Unglaublich...warum ziehen die ,die Entscheidung nicht auf heute vor? 😈

Posted using Partiko Android

Die Willkür der EU ist dran Schuld

Posted using Partiko Android

Wer ist die EU?

Posted using Partiko Android

Sry, meinte eudssr

Posted using Partiko Android

Die sind auch nicht besser 😈

Posted using Partiko Android

Ich könnte euch sagen warum, will ich aber nicht. ;-)

Das klingt nach Verschwörungstheorie! Skandal!!😈

Posted using Partiko Android

Um 19:00 Uhr werden die Ergebnisse verkündet.

Wo kann man dieses Ergebnis denn dann nachlesen?

Die werden zuerst im Parlament verkündet. Die Ergebnisse werde ich euch hier mitteilen.

Posted using Partiko Android

Wär schon schade... dann müsste ich all das zurücklassen und mir extra einen anonymen Account kaufen bei dem ich darauf achte, dass ich nichts poste was parallelen aufweist :D

Gibt es eigentlich schon Steem-Nodes im Tor-Netzwerk? :)

Gute Frage 🤔

Posted using Partiko Android

April, April :-)

Nicht so laut ;-)

Posted using Partiko Android

Oh Mann, ich habs mir Abends an dem Tag als ich kommentiert hatte noch gedacht :D
Bin aber tatsächlich erst voll rein gedappt D:

Hast ja schon Pläne geschmiedet, wie du EU-Richtlinien umgehst. Mein Aprilscherz hat seinen Zweck erfüllt 😊

Hoffentlich nur ein Scherz, Artikel 13 ist auch ein Witz 😂

Muss dir da Recht geben 😆

Posted using Partiko Android

Hi, danke für die Nachricht!

Wenn dies stimmt, dann bin ich echt erschüttert!

Hast du ne Quelle dazu?

Gruß

Chapper

😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍😆😆😆😆🥳🥳🥳🥳🥳😎😎😎😎😎☺

Posted using Partiko Android

Gratuliere, kam schon etwas seltsam vor, aber in der Tat, gelungen.

Das Freut mich :-)

Posted using Partiko Android

Hast mich fast rumgekriegt...

Posted using Partiko Android

Die Comments waren dran Schuld, nehme ich an 🙄

Posted using Partiko Android

Ist das ein Aprilscherz???
So totalitär hätt ich die Eu erst in 2-3 Jahren eingeschätzt.

Gut geraten :-)

Gelungen. Ht mich glatt gerissen wie das gelesen hab :)
Aber dann viel mir noch rechtzeitig ein das ja erster April ist :::)))

Dann hat der Post seinen Zweck erfüllt.

Posted using Partiko Android

Hi @nassimal,

vielen Dank für deinen Beitrag. Er bekommt einen Platz in meiner später erscheinenden Übersicht kryptorelevanter Artikel.

Upvote & Resteem von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Wochenendausgabe.

You just rose by 13.51% upvote from @curationhelper courtesy of @nassimal

Congratulations @nassimal!
Your post was mentioned in the Steem Hit Parade for newcomers in the following category:

  • Comments - Ranked 3 with 31 comments

I also upvoted your post to increase its reward
If you like my work to promote newcomers and give them more visibility on the Steem blockchain, consider to vote for my witness!