You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍀 Patenplankton der Woche --- @happycoollove 🍀

Grad gelesen! Sehr cool! Herzlichen Dank für deine Mühe und die lieben Worte. Bin irgendwie immer noch sehr berührt, dass es so viele nette Rückmeldungen hier auf Steemit gibt. Da poste ich seit über einem Jahr immer mal wieder etwas und gefühlt erreiche ich niemanden. Und nun kommt doch so viel nettes Feedback, dass ich mich freue, drangeblieben zu sein. :D Lieber Gruß Peri

Sort:  

Liebe Peri, gerne!

Hast du eigentlich die "SteemWorld" von @steemchiller schon kennengelernt?
https://steemworld.org/@happycoollove
Dort siehst du auf einen Blick, wer dich wie hoch gevotet, wer deinen Namen @happycoollove irgendwo erwähnt, oder wer dir einen Kommentar hinterlassen hat. Das Tool kann noch unheimlich viel mehr, aber ich habe erst mal nur für den Einstieg die oben genannten Funktionen erwähnt.

Liebe Grüße, @double-u

Guten Morgen lieber @double-u! Nein, die Tools kenne ich natürlich noch nicht. Sehr cool, danke für den Hinweis. Werde ich mir gleich mal ansehen. Wünsche dir einen wundervollen Tag. Heute ist bei mir Podcast-Tag. Mal sehen, was ich heute Schönes mache. ;-) Lieber Gruß aus dem sonnigen Hamburg
Peri