Tatjana Festerling - 120 Tage Gefängnis für Islamkritik

in #pegida6 years ago (edited)

Unbenannt.png

,,Unsere Gemeinden und Kommunen sind bereits zahlungsunfähig. Und wir selber, das deutsche Volk, wir werden in Kürze im eigenen Land zur Minderheit schrumpfen, denn der Geburten-Djihad hat bereits zugeschlagen. Die muslimischen Wurfmaschinen gebären auf Teufel komm raus. Und irgendjemand muss in Deutschland das Gerücht verbreitet haben, dass man muslimische Horden nicht durch Mauern und Zäune aufhalten könne...."

Für diese Aussage soll die Aktivistin 120 Tage ins Gefängnis (JVA Chemnitz). Freikaufen kann sie sich für 3.073€. Dieser Betrag ginge dann aber an den Staat und nicht an vermeintlich geschädigte Muslime. Festerling ruft zur Spendenaktion auf.

Wie wäre es, wenn möglichst viele, die das hier lesen, mir sozusagen ein rückwirkendes Honorar für mein “Kopf-Hinhalten” zugestehen und einen kleinen Betrag direkt an die Justizkasse überweisen?

Ich bin zwar nicht der größte PEGIDA-Fan (Haupstächlich wegen Bachmann), aber solange Islamkritiker wie Hamed Abdel Samad in Deutschland Polizeischutz brauchen, kann man weitere Islamkritiker unterstützen.

http://www.tatjanafesterling.de/


hamed abdel samad mein abschied.jpg

Mohamed: Eine Abrechnung

Mein Abschied vom Himmel: Aus dem Leben eines Muslims in Deutschland

Der islamische Faschismus: Eine Analyse

Sort:  

Na ja, sie wird das bezahlen können, oder es wird Menschen geben. die das übernehmen.
Die Gefängnisse sind wohl alle überfüllt in der BRD?, deshalb sind Geldbeträge bestimmt erwünscht.
Warum ist z.B. Dipl. Ing. Schulz nicht eingefahren?
GRuss

Ingo Schulz habe ich nicht so auf dem Schirm und ja, deutsche Gefängnisse sind sicher überfüllt.

Grüße aus Leipzig.

Mal interessehalber: Für wen oder was hältst Du Deinen Kopf hin?

Spezifiere bitte mal. Ist ein Spendenaufruf für Festerling strafbar?

Da wäre ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher. Letztlich ist es ja auch irrelevant, ob etwas strafbar ist oder nicht, man erledigt die Leute auf andere Art und Weise, wenn sie einem nicht passen.
Meine Frage ist beantwortet, danke. War ernst gemeint!

Danke für den Upvote. Schöne Woche noch.