Hibiscus Pflanze mit wunderschönen Blüten!

in #pflanze3 years ago (edited)

DSC00205_23112020_11.27.jpg

Pro Woche produziert meine Hibiscuspflanze ca. 2-3 wunderschöne Blüten, auch jetzt im Winter! Die Blüten haben allerdings nur eine kurze Verweildauer von etwa 2 Tagen.

Der Hibiscus ist eine Primadonna, was den Standort und die Pflege betrifft. Sie benötigt einen Platz mit viel Licht (aber keine direkte Sonne), regelmäßiges Gießen und sehr wichtig: die Pflanze niemals drehen! Meine Pflanze verzeiht das nicht und reagiert mit abfallenden Blütenknospen!

DSC00208_23112020_11.27.jpg

DSC00207_23112020_11.271.jpg

Sort:  

wunderschön! Ich habe auch einen Hibiskus, einen richtigen Baum, seit vielen Jahren, den ich sehr liebe. Leider ist er von Blattläusen befallen, die ich nicht los bekomme.

Oh, das ist schade! Hast du schon mal einen Gärtner gefragt . . . ?
Mein Hibiscus ist auf der Fensterbank, ist also kein Freiland Hibiscus. Bis jetzt habe ich viel Freude an ihm.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)

Congratulations @peter2017! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 30000 upvotes. Your next target is to reach 31000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP