You are viewing a single comment's thread from:

RE: Droneshot "Go Surf Bali"

in #photofeed6 years ago

Schöner Schnappschuss 👍
Bei Wellen Fotos denke ich -wer kann entscheiden wann der perfekte Moment gewesen wäre?!
Es stellt sich doch eher die Frage: -was will man festhalten oder zeigen?!
Somit obliegt nur dem Fotografierenden ein Urteil "perfekt getroffen"oder nicht😉
Wie gut dann der Schnappschuss geworden ist...liegt ja immer "im Auge des Betrachters"...was ich persönlich toll finde muss einem Anderem noch lange nicht gefallen☝🏻

Sort:  

Sehr schön gesagt und da gebe ich dir vollkommen Recht! Wo man es am deutlichsten Merkt ist bei Kunst, finde ich. Manchmal geht man in so ein Museum, schaut sich alles an und versteht gar nichts. Andere wiederum erkennen so viel in all diesen Fotos oder Malereien und mehr.

Architektur, Innenarchitektur und die Natur, sind auf jeden fall Dinge die mir wichtig bei der Fotografie sind und eigentlich kann man dann immer irgendwo einen schönen Schnappschuss schaffen.