You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 EXTRAORDINARY PHOTOCHALLENGE - SUBMISSION POST - #7 OCEAN

in #photography6 years ago (edited)

ich supporte mal den contest !!!!! ist schon schwer genug einen gute challenge zu machen und bedeutet auch viel arbeit und liebe zum detail....ich ziehe meinen hut.

der grund warum ich aufhörte....cheaters und quali...

doppelter respekt für deine mühe.

hugs bro
der mix aus reiseberichte und contest is cooool :-D

Sort:  

vielen Dank @akashas. wollte damit auch die Fotoneulinge bisschen supporten, da man in den anderen Fotocontests keine chance mehr hat. Noch hält es sich in Grenzen, außer eben die typischen Kommentare siehe über uns. Naja solange es spaß macht mach ich es weiter.

welch schöne intension!!!!
super!!!!
@kissi hat auch ein mega talent. @surfmoment haben hamma coole pics, @brixter hat auch immer tolle fotos....@infinityroad ebenso.....ich versuch mal ein bisl unsere lieben steemians zu motivieren :-D

vielleicht explodiert dein contest ja bald vor lauter teilnehmer :-*