You are viewing a single comment's thread from:

RE: This article is dedicated to the small inhabitants of our garden. / Dieser Artikel ist den kleinen Bewohnern unseres Gartens gewidmet.

in #photography6 years ago

Jetzt komme ich endlich dazu, Dir noch ein paar ganz kurze Zeilen zu Deinem wirklich famosen Beitrag zu schreiben.
Da ich mich Dank Steemit, das mein Interesse an der Fotografie wiederbelebt hat, noch mehr draußen aufhalte, als vorher schon, und ich mich dort ständig wachen Blickes nach neuen Motiven Ausschau haltend bewege, habe ich viele der von Dir bestimmten Arten (Tiere wie Pflanzen ) ebenfalls "bemerkt". Und jetzt weiß auch, um was es sich handelt.
Die Traubenhyazinthe ist mir in den letzten Tagen vermehrt aufgefallen. Ich habe sie auch abgelichtet - zu dem Zeitpunkt noch, ohne zu wissen, welche Pflanze es ist. Aber ich mag dieses Pastelllila-blau sehr! In unserem Vorgarten wächst sie z.B. auch.

Sehr lehrreich finde ich auch das mit dem Tigerschnegel. Der ist mir noch nicht aufgefallen. Aber ich werde mal genauer hingucken, wenn mir wieder etwas "nacktschneckiges" über den Weg kriecht...