๐Ÿ“ท There Will Be Light

in #photography โ€ข 3 years ago

Hello dear friends,
Hallo liebe Freunde,

20210522_195248.jpg

And no matter how dark everything seems, the light will prevail.
๐Ÿ•Š ๐Ÿ•Š ๐Ÿ•Š
Und mag alles noch so dunkel erscheinen, das Licht wird siegen.

20210522_195257.jpg


20210522_195330.jpg

The light makes its way past every obstacle.
๐Ÿ•Š ๐Ÿ•Š ๐Ÿ•Š
Das Licht bahnt sich seinen Weg, vorbei an jedem Hinderniss.


20210522_195046.jpg

The volcano seems calm, but is ready to discharge.
๐Ÿ•Š ๐Ÿ•Š ๐Ÿ•Š
Der Vulkan scheint ruhig, ist aber bereit fรผr die Entladung.


20210522_200054.jpg

Hold on a little longer.
๐Ÿ•Š ๐Ÿ•Š ๐Ÿ•Š
Noch etwas durchhalten.


20210522_195731.jpg

Good times are ahead.
๐Ÿ•Š ๐Ÿ•Š ๐Ÿ•Š
Rosige Zeiten stehen bevor.



Soon officially come some new tracks. You will hear them here on HIVE first.
I have used original pictures and original music!


Weblinks:
Andy Jay Powell Spotify
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell On Odysee
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell On BitTube


๐Ÿ•Š ๐Ÿ•Š ๐Ÿ•Š Follow @andyjaypowell ๐Ÿ•Š ๐Ÿ•Š ๐Ÿ•Š

Sort: ย 

Und super schรถne Bilder ๐Ÿ‘

Oh Danke sehr, aber ich fand die auch irgendwie cool. Und das trotz oder gar wegen des seltsamen Wetters und Lichtes.

Toll!

!BEER

!invest_vote

vielen Dank, jana :-)

Dies gefรคllt mir am besten !!!

image.png

Und... "You look like fire"

Hahaha, danke Dir. Und schรถne Feiertage wรผnche ich Euch! ;-)

The light is very gorgeous in all of your photos and it makes the scenery much more fascinating. The flowers are really lovely. Great capture! ๐Ÿ™‚

Thanks, dear tangmo! ;) :-)

You're welcome! ;)

Toller Spruch ...

"Das Licht wird siegen"

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Jetzt muรŸ es nur noch so kommen. ;-)

Ich glaube da ganz fest dran.

LG Michael

!invest_vote

ย 3 years agoย (edited)ย 

Uuuuhhh! Ich liebe Gegenlicht ๐Ÿงก
GruรŸ - Folker

Danke Folker. Hat was, finde ich auch.

Erstklassige Bilder! Jetzt muss nur noch deine Prognose Wirklichkeit werden. Ich fรผrchte, dass wir uns noch ein bisschen gedulden und warm anziehen mรผssen. Es muss erst noch viel schlimmer kommen, damit die Einsicht reift und die Vernunft wieder Oberhand gewinnt.

Aber ich gebe dir Recht:

Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende!

ย 3 years agoย (edited)ย 

Deinen SchluรŸsatz finde ich klasse. Danke dir!


Hey @andyjaypowell, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.