📷 Way To Heaven - Weg In Den Himmel 💛 [DE/EN] 📢 (incl. #originalmusic)

in #photography6 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians,
Hello Dear Steemians,

es gibt sicherlich kaum ein Naturschauspiel, das so gut wie ein prachtvoller Regenbogen dazu geeignet wäre, eine Weg in den Himmel, auch im spirituellen Sinne, dazustellen.
💙
there is certainly hardly any natural spectacle that could be more suitable than a magnificent rainbow to provide a path to heaven, also in the spiritual sense.
By the way, in German the same word is used for "heaven" and "sky" - namely "Himmel". You have to recognize from the sentence whether it means heave or sky.

ajp_rb5.jpg

Selbst Agnostiker mit unterentwickelter Fantasie sollten im Stande sein, sich den Regenbogen als Weg zum Himmel vorstellen zu können.
💛
Even angnostics with underdeveloped imagination should be able to imagine the rainbow as a way to heaven.

ajp_rb4.jpg

Anfang März hatte ich das Glück, gleich drei Regenbögen bestaunen zu können. Diesen hier hatte ich Euch bislang vorenthalten. Ich habe ihn bei Nassig, einer zu Wertheim am Main gehörenden Ortschaft, fotografiert.
💚
At the beginning of March I was lucky enough to see three rainbows. This one I had not shown you before. I photographed him near Nassig, a village belonging to Wertheim am Main (river).

ajp_rb6.jpg

Obwohl das Dorf Nassig heißt, bin ich beim Fotografieren des Regenbogens aber nicht naß geworden. ;-) Nassig zählt ca. 1500 Einwohner und liegt mit 320m über NN etwas oberhalb von Wertheim.
In den Nassiger Neubaugebieten sind viele (junge) Familien seßhaft geworden. Es ist (ganz subjektiv) sehr schön dort! ;-)
💗
Nassig has about 1500 inhabitants and is 320m above sea level just above Wertheim. Many (young) families have settled in the new development areas of Nassig. It's (quite subjectively) very nice there! ;-)

ajp_rb3.jpg

Auch musikalisch habe ich bereits einen Track mit dem Titel Way To Heaven (DTube - Link) komponiert. Er erschien 2003 das erste mal unter dem Pseudonym SAVON auf Active Sense Records (ASR) und passt perfekt zum #MondayTrance.
💃
Musically I also composed a track called Way To Heaven (DTube - Link). It was first released in 2003 under the pseudonym SAVON on Active Sense Records (ASR) and fits perfectly to #MondayTrance.

Ich hoffe, Euch gefällt dieser Beitrag...
I hope you like this contribution...


I only used original pictures, that I have shot with a Canon EOS 600D.

Weblinks:
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell YouTube Channel 2


💃 Follow @andyjaypowell 💃

Sort:  

Great rainbow capture!

Sehr coole Regenbogen. Ich freue mich auch bald wieder einen schönen einzufangen.

Den will ich dann hier aber auch auf Steemit sehen! ;-)

Sehr schöne Regenbögen. Ich habe schon ewig keinen mehr gesehen. <3

Es ist nur ein schwacher Trost, daß man dafür auf Steemit ab und an einen gepostet bekommt! ;-) ,-)

Das stimmt es ist viel schöner einen Regenbogen selbst zu erleben. Mir kommt es so vor als hätte ich als Kind viel öfter Regenbögen gesehen. Werde jetzt noch genauer nach einem Regenschauer in den Himmel schauen. Ist wirklich eine Ewigkeit her. :-)

“Sunset is still my favorite color, and rainbow is second.” ~Mattie Stepanek

Great contrast in your last shot with the storm clouds leaving.

Thank you very much armentor! :-)

Tolle Aufnahme, ich habe schon so lange keinen Regenbogen mehr gesehen. Dafür waren es beim letzten Mal glaich zwei auf einmal.

Danke Enja! :-)

Einer kommt selten allein... ;-)

This is amazing photography.

Thank you very much!

The rainbow that comes after rain is a natural promise that bad times have passed and the future will be fine.
I like your posts @andyjaypowell
unnamed (6).gif

This indeed looks like a way to the heaven!

Awesome photo! such a pretty rainbow :)

Weltklasse Fotos und Weltklasse Track!!!
Habe ich natürlich auf Vinyl!!! Kommt an die Wall!!!
Liebe Grüße:Frank