You are viewing a single comment's thread from:

RE: Luxor-Toilettenwagen / Luxor toilet trolley

in #photography5 years ago (edited)

Du hast also Klos zu Deiner Kernkompetenz gemacht?
Das nenne ich mal individualistisch und kreativ, besonders für Steemit, wo die hälfte der Leute über Steem, Steemit, BTC und Blockchains doziert.

Dann werde ich Dir mal folgen, mal sehen was man da noch alles lernen kann. Aktionsvorschlag: unbeaufsichtigte deutsche Autobahntoiletten. Wenn Du Dich traust... :)

Sort:  

Hallo, danke für Deinen Kommentar und fürs Folgen. Auch deutsche Autobahntoiletten sind kein Problem. Hab ich im Petto, muss nicht erst mein Auto anwerfen. Bekommst Du im nächsten Post ...

Noch irgendjemand irgendwelche Wünsche?

Deutsche Autobahntoiletten SIND ein Problem. Glaubs mir - ich war 20 Jahre lang Berufskraftfahrer. Genauer gesagt, das Problem sind nicht die Toiletten, sondern manche der Leute die sie benutzen. Man fragt sich, wie es wohl bei denen Zuhause aussieht.
Dann "freue" ich mich mal auf Dein nächstes Post, mit Erinnerungen an alte Zeiten... :)