Hey I'm new here :)

in #photography6 years ago (edited)

IMG_20180411_112559.jpgHallöchen ich bin neu hier auf steemit, ich werde hauptsächlich Bilder hochladen.
Meine Hauptthema wird mein Fussballverein sein.
Jedoch werden auch andere Bilder hochgeladen.

Ich wünsche euch viel Spaß :)


Hi, I'm new here at steemit, I'm mainly uploading pictures.
My main theme will be my football club.
However, other images are also uploaded.

Have fun :)

Sort:  

@blondi1901, I gave you an upvote on your post! Please give me a follow and I will give you a follow in return and possible future votes!

Thank you in advance!

Willkommen!
Fußball kann ein schönes Thema sein... ich überlege nur, welcher Verein 1901 gegründet wurde -grübel-

Hallöchen,
Wenn du dir meine Vorstellung anschaust weißt du mehr :)

Oh, ja, danke für den Hinweis ! Als Anhänger eines Regionalligisten weitab der großen Versicherungs-Arenen - dafür mit der vielzitierten Tradition- sind wir quasi Leidensgenossen ! Ich folge einfach mal ...

Lieber Tradition statt Komerz ;)
Kann leider aus deiner Seite nicht rauslesen welcher dein Verein ist.

Ja, Fußball war auf meiner Seite bislang nicht das Thema ...

Es handelt sich um einen Bundesligisten von 1990-1993 und gilt als graue Maus inmitten der großen Ruhrgebietsclubs ...

Mithilfe von Google tippe ich auf SG Wattenscheid 09,ohne google wäre es jetzt schwer geworden,da bin ich zu jung um mich an die Jahre 1990 zu erinnern :P
Regionalliga wie wir,leider.

Ja, kleiner Verein, ständig pleite, da kaum Zuschauer. Aber wenn man das Stadion schon als kleiner Junge besucht hat, als es die BuLi-Tribüne noch nicht gab. Alte Zweitliga-Zeiten halt - hach. Hatte ja in der Jugend auch dort gespielt. Da bleibt man dann ein Leben lang, und wird kein Bayer, nur weil man Erfolge sucht.