Sort:  

Danke für deine Anmerkungen.

Ich gebe dir teilweise recht. Allerdings denke ich, das Sichtschutz für uns das Wichtigste ist. Wie bei deinem Stehkloh-Video mit Fußwäsche muss man sich nicht immer setzen. Hocken tut es auch, oder?

Ein weiteres Handicap bei Fotos: Gerüche bekommt man sehr schlecht aufs Bild.

Posted using Partiko Android

Sichtschutz? Wollte doch keine aktive Nutzung sehen. (& auf Gerüche verzichte ich in diesem Fall gern.)
Ist auch nicht meine Absicht, Dir dreinzureden. Ist schließlich Dein Projekt. Dachte nur, das wäre eine gute Idee als Info für Reisende.

(1) Ich danke dir für deinen Verbesserungsvorschlag!

(2) Beim nächsten Artikel siehst du eine Innenansicht. Falls du nicht solange warten kannst, darfst du dir das Metzinger Stehkloh sowie Calakmul in Mexiko anschauen, zwei ältere Beiträge mit Innenansichten.

(3) Nur Kritik bringt uns weiter, Lob hingegen nicht. Reingeredet hast du mir keineswegs. Ich entscheide doch, ob ich den Vorschlag annehme.

Also, noch andere Vorschläge? Von anderen Lesern?

Posted using Partiko Android