You are viewing a single comment's thread from:

RE: Extreme!!! Schärfste Chili der Welt! | Sharpest chilli in the world! | Острейшее чили в мире! 🇩🇪 🇬🇧 🇷🇺

in #photography6 years ago (edited)

Ist das eine Carolina Reaper? Hattest Du die Pflanze überwintert bzw. wann hast du ausgesäht? Euer Balkon sieht echt prächtig aus. Bei der Chili wäre ich wirklich vorsichtig mit den 2 Millionen Scoville (zur Abschreckung gibt es einige Videos auf Youtube :) ). Immer schön verdünnen und ein Glas Milch bereit halten. Grüße! P.S.: Bei mir kommen hoffentlich bald die Habaneros und die Bhut Jolokia in die Gänge.

Sort:  

Ja, das ist eine Carolina Reaper. Mir viel der Name nicht ein... es hat schon einige male gut gebrannt.
ich habe jetzt eine Methode die gut zu dosieren. Ich lasse die trocknen, schneide die dann ganz fein und gebe etwas in den Teller. So kommt die Schärfe gut durch und es lässt sich gut dosieren...
Danke fürs Kompliment!