My Entry for Show me WINTER #7 ... photo contest by @barski 🇬🇧 🇩🇪

in #photography4 years ago
Hello dear photographers, 🇬🇧Hallo liebe Fotografen, 🇩🇪
@barski already starts the seventh round of his Show me Winter contest and I thought at first, I can not participate. This year it hasn't snowed in northern Germany yet, so unfortunately I can't present a current photo.@barski startet bereits die siebte Runde seines Show me Winter Contests und ich dachte erst, da kann ich nicht mitmachen. In diesem Jahr hat es nördlichen Deutschland noch nicht geschneit, ich kann daher leider kein aktuelles Foto präsentieren.

So I had to search in my old photos to find a nice picture with snow. I found one from 2007, which is quite a long time ago, when I made a city trip to Oslo. To spend a few days in Oslo I can really recommend. The ferry leaves Kiel in the afternoon and arrives in Oslo the next day around 8 am. You can book a hotel accordingly or return the same day. If someone is interested: https://www.colorline.comIch musste also in meinen alten Fotos suchen, um ein schönes Bild mit Schnee zu finden. Fündig wurde ich im Jahr 2007, ganz schön lange her, als ich einen Städtetrip nach Oslo unternahm. Ein paar Tage in Oslo kann ich wirklich empfehlen. Die Fähre legt am Nachmittag in Kiel ab und trifft nächsten Tag gegen 8 Uhr in Oslo ein. Hotel kann man entsprechend zubuchen oder gleich wieder am selben Tag zurückreisen. Falls jemand Interesse hat: https://www.colorline.com

File_040.jpg

The picture was taken on 17 December 2007 on the Holmkollen mountain which is located on the outskirts of Oslo. There I was to see the Holmenkollbakken ski jump. There was no snow in Oslo itself, but up on the mountain everything was still covered by a light snow cover.Das Bild wurde am 17. Dezember 2007 am Berg Holmkollen der sich am Rand von Oslo befindet aufgenommen. Dort war ich um mir die Holmenkollbakken Skisprungschanze anzusehen. In Oslo selbst lag kein Schnee, doch oben auf dem Berg war alles noch von einer leichten Schneedecke überzogen.

I hope you enjoyed the pictures.

Thanks for your attention and see you soon.
@depot69

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @depot69, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Danke für deinen Beitrag

stimmt--schönes bild...ich liebe diese ruhe im zarten weiß :-)

Very cool winter photo :)