You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Entry for Show me WINTER #6 ... photo contest by @barski 🇬🇧 🇩🇪

in #photography4 years ago

Das wenn ich wüßte, ich probiere alles mögliche zur Zeit aus. Mal scheint es zu klappen und mal nicht. Kennst du dich da besser aus? Was hat es mit dem hive-...... und einer 6-stelligen Zahl auf sich. Das machen auch viele.

Sort:  

Ich habe jetzt auch wieder einen laaangen post gemacht, mit viel Text und den Wahl Tags, aber nix passiert 🤔☹️😂
Hives sind Communitys, aber was die bringen weiß ich noch nicht so genau.
Es wurde eine wegen Lotto spielen aufgemacht, aber danach scheinbar nix passiert.

Da kannst du eh nichts heraufbeschwören, ich denke das ist auch Glück wenn dich da mal ein Wal rausfischt. In letzter Zeit passiert es nur häufiger, wer weiß wie lang. Ich hab nur gemerkt, dass neoxian als Tag positiver ist, als palnet und marlians noch zusätzlich. Denke ich zumindest, ist nur so ein Gefühl, beweisen kann ich es nicht. Die beiden lass ich jetzt meistens weg.