You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bleak : Trostlos (Photo 52 Week #5)

in #photography4 years ago

Aber vor kurzen haben wir damit aufgehört, die Blogs vollzuspammen

Leider ist dieses Vollspammen eine Spaßbremse für die Leser und damit für den Spielenden! Ich hatte viel Spaß an den Giphys zum Ausprobieren und habe auch aufgehört damit (ich hatte eine extra Spielwiese von @double-u dafür bekommen und schnell gar keine Lust mehr 🤣) Und einige der Token haben auch ziemlich lange Texte mit Erklärungen - das muss doch auch nicht sein, oder? !invest_vote und schönen Sonntag!

Sort:  

Aber zu jedem Kommentar gibt es zumindest ein !BEER oder einen anderen Token, manchmal aber auch mehr von mir, denn mit dem Upvoten von Kommentaren habe ich aufgehört, weil keiner was davon hat, wenn der Vote nicht ziemlich hoch ist. Den genauen Betrag weiß ich nicht, aber ich brauche meine Power für das Voten von Posts.
Liebe Grüße und !invest_vote 🙂


Hey @ditsch, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@johannpiber denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@johannpiber thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?